Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Ich habe immer wieder Probleme mit der Internetverbindung in meiner Wohnung. In Vergangenheit war es meist der Upload, der ist nach mehrmaligen Techniker-Besuchen aber behoben. Nachdem ich letzte Woche immer wieder Probleme mit dem Modem (ConnectBox)...
Sehr geehrte Damen und Herren, da ich schon seit ca einen Jahr mit mein Upload Problem kämpfe und einfach nichts passiert was dieses Problem betrifft melde ich jetzt mal hier. Mittlerweile ist der Download auch nicht mehr der beste. Ich habe seit o...
Vodafone CableMax 1000 Mobile & Euro-Flat plusFritz.Box 6591 (neu-4 Wochen alt) - Internet: Unitymedia (BaWü) 2 Festnetzttelefone (Gigaset)Bin seit kurzem Telekom Wechsler und habe eine merkwürdiges Störung meiner von der Telekom übernommenen Telefon...
Bundesland:Berlin Wohnung:4 Personen WG Vertrag:Red Internet & Phone 500 Cable Modem/Router:Vodafone Station (Arris TG344DE)Kabelrouter zur Nutzung Überlassen Browser:Safari, Chrome & Edge Betriebsysteme:Ausschließlich „macOS“ Fehler:WLAN / Geschwind...
Ich habe seit heute 17 Uhr extrem schlechte MSE Downtream-Werte, aktuell bei ca. 38dB.Was kann ich dagegen machen?
Niedersachsen, 38112 BraunschweigRed Internet & Phone 1000 CableVodafone-Station LeiheKeine Verbindung zum Internet seit 18.11.2021, ca 12:30 UhrSowohl LAN, als auch WLANIrrelevantIrrelevants.o.Kein Internet - keine Signale Anlegen eines Tickets; be...
Hi all,ich bin, was Kabel angeht, echt nicht so bewandert, drum hier vielleicht eine für Experten doofe Frage.ich bin kürzlich von (ehemals Unitymedia) Kabel400 auf 1000 gewechselt. Dafür echte eine neue FritzBox gekauft (6591). läuft auch soweit und...
Moin !ich habe das Problem das ich vermehrt immer mal wieder ausfälle habe wo das internet komplett fast ausgeht und das ist schon ein bisschen nervig Habe Vodafone cable max 1000 mit dem Fritzrouter Habe den Router schon oft neugestartet hat aber im...
In welchem Bundesland wohnst Du? 56112Welchen Vertrag hast Du? CableMaxWelches Modem/ Router nutzt Du? 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Sch...
Hallo Liebe Community, wie schon oft hier gelesen, plagt auch mich seit heute wieder ein extremer Paketverlust. Home-Office ist somit unmöglich. Der letzte Packetverlust wurde durch einen Techniker nach diesem Thread behoben und ist erst heute wieder...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
11 | |
5 | |
4 | |
3 |