Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63245 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 343608 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Download über LAN langsam (30 von 100 Mbit/s)

Ich habe immer wieder Probleme mit der Internetverbindung in meiner Wohnung. In Vergangenheit war es meist der Upload, der ist nach mehrmaligen Techniker-Besuchen aber behoben. Nachdem ich letzte Woche immer wieder Probleme mit dem Modem (ConnectBox)...

Jan1309 von Daten-Fan
  • 156 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet und ewiges Upload Problem

Sehr geehrte Damen und Herren,   da ich schon seit ca einen Jahr mit mein Upload Problem kämpfe und einfach nichts passiert was dieses Problem betrifft melde ich jetzt mal hier. Mittlerweile ist der Download auch nicht mehr der beste. Ich habe seit o...

JerCla von Daten-Fan
  • 192 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefon Teilstörung

Vodafone CableMax 1000 Mobile & Euro-Flat plusFritz.Box 6591 (neu-4 Wochen alt) - Internet: Unitymedia (BaWü) 2 Festnetzttelefone (Gigaset)Bin seit kurzem Telekom Wechsler und habe eine merkwürdiges Störung meiner von der Telekom übernommenen Telefon...

Karno von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet-Kabel, 38112 Braunschweig

 Niedersachsen, 38112 BraunschweigRed Internet & Phone 1000 CableVodafone-Station LeiheKeine Verbindung zum Internet seit 18.11.2021, ca 12:30 UhrSowohl LAN, als auch WLANIrrelevantIrrelevants.o.Kein Internet - keine Signale Anlegen eines Tickets; be...

bic69 von Smart-Analyzer
  • 2165 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! nicht korrigierbare Fehler. Ist das normal?

Hi all,ich bin, was Kabel angeht, echt nicht so bewandert, drum hier vielleicht eine für Experten doofe Frage.ich bin kürzlich von (ehemals Unitymedia) Kabel400 auf 1000 gewechselt. Dafür echte eine neue FritzBox gekauft (6591). läuft auch soweit und...

1.PNG 2.PNG
DeBeDa von Smart-Analyzer
  • 24701 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

1 gigabit leitung immer wieder ausfälle

Moin !ich habe das Problem das ich vermehrt immer mal wieder ausfälle habe wo das internet komplett fast ausgeht und das ist schon ein bisschen nervig Habe Vodafone cable max 1000 mit dem Fritzrouter Habe den Router schon oft neugestartet hat aber im...

Svennse von Netzwerkforscher
  • 667 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

LTE Einstrahlung

In welchem Bundesland wohnst Du? 56112Welchen Vertrag hast Du? CableMaxWelches Modem/ Router nutzt Du? 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Sch...

Konrad_A von Netzwerkforscher
  • 742 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Extremer Paketverlust 30.11.2021 #2

Hallo Liebe Community, wie schon oft hier gelesen, plagt auch mich seit heute wieder ein extremer Paketverlust. Home-Office ist somit unmöglich. Der letzte Packetverlust wurde durch einen Techniker nach diesem Thread behoben und ist erst heute wieder...

Signalwerte_01.png Signalwerte_02.png Signalwerte_03.png Pingplotter.png
Beatob von Smart-Analyzer
  • 264 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes