Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,seit der Installation der Box gestern, erreiche ich nur ca. 20% der Downloadgeschwindigkeiten per LAN. Habe ich was falsch gemacht?Danke!
Hallo, hier erstmal die obligatorischen angaben:Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Vodafone Business CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Firtzbox 6591 CableNutzt Du ein Leih...
Seit dem 17.12.21 haben wir über Kabel Internet von Vodafone gebucht. Also so war zumindest der Plan...Wenn das Internet mal funktioniert, stürzt es spätestens um 22:00 Uhr ab und ist danach für mindestens 2 Tage tot. Falls es am dritten Tag wiederko...
Hallo Liebes VodafoneTeam,ich hoffe ihr könnt helfen. Seit Anfang an habe ich nur Probleme. Ständige Verbindungs Abbrüche ohne ersichtlichen Gründen... Ich vermute stark einen Defekt an diesen "tollen" VodafoneStationRouter... War eine Selbstinstallt...
Wann läuft das Netz endlich mal stabil ?
Hallo zusammen, seit ca. 1-2 Wochen habe ich fast dauerhaft eine ganz schwache Uploadgeschwindigkeit. Siehe Bild: Tarif: Red Internet Phone & Cable 250 MbitRouter: Fritz Box 6590 Cable Laut Router folgende Kabel-Informationen aktuell mit Senderichtu...
Hallöle Liebe Community, mir Platzt so langsam der Kragen, seit dem Vodafone Unitymedia aufgekauft aht geht alles den Bach Runter Ich fange mal ganz von vorne an.Damals hab ich mir mit meiner ersten Wohnung einen Vertrag bei Unity geholt (ich meine e...
Hallo zusammen,seit Anfang Dezember haben wir ständig Abends deutlich erhöhte Pingprobleme. Egal was ich mache (Routerneustart, anderen Router dran etc.), Probleme treten immer auf.In welchem Bundesland wohnst Du? NRW 46049Welchen Vertrag hast Du? (R...
Hallo Liebe Community und liebe Moderatoren: - Welchen Vertrag hast Du?Vodafone Red Internet & Phone 250 Cable Start 11.06.2020 - Welchen Router benutzt Du? CH7466CE Wireless Voice Gateway, Firmware-Version 4.50.20.3 - Nutzt Du ein Leih-Gerät v...
Servus zusammen, hier mein aktuelles Problem: Seit ca. 3 Wochen habe ich das Problem, dass ich von meinem privaten Netzwerk keine Verbindung mehr in mein Firmen-Netzwerk herstellen kann. Von meinem Gerät (Notebook Windows 10) nutze ich Shrew Soft für...