abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückkanalstörung Hamburg 22301
SiggiHh
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

seitdem 05.05. liegt an meinem Anschluss (Wohngebiet?!) eine Rückkanalstörung an. 
Die Störungshotline  kann auch nicht weiterhelfen als es mir zu bestätigen.

Das kann doch nicht sein oder?  Ab wann kann man sonderkündigen?

Vor der Tür buddeln sie fleißig für Glasfaser, das wird dann wohl die gewünschte Alternative.

3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi SiggiHh,

 

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten Frustrierte Smiley Wir schauen gern, was wir über den aktuellen Stand heraus bekommen und beratschlagen dann das weitere vorgehen, in Ordnung? Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke, ist verschickt 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi SiggiHh,

 

hier ist zwar ein Störer aktiv, aber ich glaube nicht, dass das der Grund für den Ausfall ist. Die anderen Modems im Gebäude sind mit guten Werten online.

 

Ich möchte gern einen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort anschaut. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Ist die Hausanlage zugänglich?

 

Beachte bitte die Hinweise zur Servicepauschale. Liegt die Ursache in unserem Verantwortungsbereich, ist der Einsatz für Dich kostenlos.

 

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!