Frage
Antwort
Lösung
am 12.05.2022 21:32
Hallo,
seitdem 05.05. liegt an meinem Anschluss (Wohngebiet?!) eine Rückkanalstörung an.
Die Störungshotline kann auch nicht weiterhelfen als es mir zu bestätigen.
Das kann doch nicht sein oder? Ab wann kann man sonderkündigen?
Vor der Tür buddeln sie fleißig für Glasfaser, das wird dann wohl die gewünschte Alternative.
am 13.05.2022 08:17
Hi SiggiHh,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten Wir schauen gern, was wir über den aktuellen Stand heraus bekommen und beratschlagen dann das weitere vorgehen, in Ordnung? Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 13.05.2022 13:41
Danke, ist verschickt
am 13.05.2022 14:53
Hi SiggiHh,
hier ist zwar ein Störer aktiv, aber ich glaube nicht, dass das der Grund für den Ausfall ist. Die anderen Modems im Gebäude sind mit guten Werten online.
Ich möchte gern einen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort anschaut. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Ist die Hausanlage zugänglich?
Beachte bitte die Hinweise zur Servicepauschale. Liegt die Ursache in unserem Verantwortungsbereich, ist der Einsatz für Dich kostenlos.
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Viele Grüße
Marco