Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Hilfsangebote außerhalb der Community
  • Jetzt mit Tobi chatten Chat Jetzt mit TOBi chatten
  • Nutze unsere Hile bei Störung. Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
  • Entedecke unsere digitalen Lösungen und nutze sie Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 74568 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 442851 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Komplettausfall Kabel 73577

Seit 2 Stunden ist der komplette Vodafone Kabel Service inklusive TV, Telefon und Internet ausgefallen. Kein Homeoffice möglich. Die Störung wir nicht in der Störungsübersicht angezeigt. 

TomG_ von Daten-Fan
  • 282 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall im Februar, keine Reaktion von VF

Hallo, hatte im Februar einen Totalausfall von Internet und TV für über zwei Wochen. Hatte mehrmals an VF geschrieben, beim ersten mal hiess es ich bekäme eine Entschädigung bei der nächsten Rechnung, aber bis heute habe ich nix bekommen, habe dann n...

Mozzie1 von Netzwerkforscher
  • 446 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone-Station startet ständig neu

Hallo, meine Vodafone-Station startet ständig neu. Auch das WLAN ist sehr unbeständig und bricht ständig zusammen. Ich habe den Tarif  Vodafone CableMax 1000 Die Option SuperWLAN habe ich auch bereits gebucht, es ist jedoch nicht besser geworden. Die...

Aschney von Smart-Analyzer
  • 821 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Total Ausfall

Total ausfall seit gestern 16:30 Uhr. Ich habe mit TObi, telefonisch, via Facebook bis gestern Abend 21:00 Uhr versucht mit jemandem mich zu verbinden. Mir wurden immer die gleiche Fragen (Kundennummer, PLZ ..) gefragt, ich konnte mit niemanden sprec...

Valex23 von Daten-Fan
  • 371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Starke Pingprobleme

Guten Abend,   ich bin vor knapp 2 Monaten umgezogen und habe in der neuen Wohnung sehr starke Pingschwankungen. Der Ping ist nie gut, aber gelegentlich erträglich. Ich habe gefühlt 30x bei der Hotline angerufen, aber wirklich helfen konnte keiner. D...

Marcost93 von Netzwerkforscher
  • 1799 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Kabelfernsehen/Internet/Telefon seit 8 Stunden gestört. Habe jetzt zwar zwei Störung Tickets,  einen Techniker Termin für Freitag aber die 50GB zusätzliches Datenvolumen für Mobiles Internet lassen nach 3 Stunden immer noch auf sich warten. Warum ist...

gododdin von Smart-Analyzer
  • 599 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes