Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Upload Paket Loss / Cable 1000D/50U / Latenz Probleme
Hallo zusammen, ich habe massive Probleme mit dem Upload beim Streamen.(Bin Streamer auf Twitch) Meine Leitung 1000Down/50Upl - teilweise schwankungen von 0 kbits bis 30000kbits. Ein Konstanter Upload ist nicht möglich. Heute war der Techniker da, er...
Kabel modem restart by itself and connection drop from time to time
Hi Vodafone Community, Am Anfang, es tut mir leid, mein Deutsch noch nicht so gut.Hoffentlich es ist okay für mich auf Englisch zu schreiben weil ich dann besser erklaren. First of all, thank you for Vodafone for providing Internet service. So far, f...
Download speedtest ständig unter 100MBit bei 1000MBit Vertrag
Hallo,seit mehreren Wochen habe ich immer wieder schlechte Downloadraten an meinem Kabelanschluss. Ich habe eine eigene Fritz!Box 6690 und von Zeit zu Zeit waren in der Kanalübersicht auf den Kanälen tausende nicht korrigierbare Fehler. Nur ein Neust...
Komplettausfall Kabel 73577
Seit 2 Stunden ist der komplette Vodafone Kabel Service inklusive TV, Telefon und Internet ausgefallen. Kein Homeoffice möglich. Die Störung wir nicht in der Störungsübersicht angezeigt.
Totalausfall im Februar, keine Reaktion von VF
Hallo, hatte im Februar einen Totalausfall von Internet und TV für über zwei Wochen. Hatte mehrmals an VF geschrieben, beim ersten mal hiess es ich bekäme eine Entschädigung bei der nächsten Rechnung, aber bis heute habe ich nix bekommen, habe dann n...
Störung Website nicht sicher oder Internet in Software nicht erreichbar
Hallo, wir haben ein Problem mit dem Internet. In unserer letzten Wohnung hatten wir nicht so gutes DSL von 1&1 und hatten auch dort schon Probleme das an einem unserer PC oft Websiten nicht aufgerufen werden konnten.Jetzt sind wir umgezogen und habe...
Vodafone-Station startet ständig neu
Hallo, meine Vodafone-Station startet ständig neu. Auch das WLAN ist sehr unbeständig und bricht ständig zusammen. Ich habe den Tarif Vodafone CableMax 1000 Die Option SuperWLAN habe ich auch bereits gebucht, es ist jedoch nicht besser geworden. Die...
Total Ausfall
Total ausfall seit gestern 16:30 Uhr. Ich habe mit TObi, telefonisch, via Facebook bis gestern Abend 21:00 Uhr versucht mit jemandem mich zu verbinden. Mir wurden immer die gleiche Fragen (Kundennummer, PLZ ..) gefragt, ich konnte mit niemanden sprec...
Starke Pingprobleme
Guten Abend, ich bin vor knapp 2 Monaten umgezogen und habe in der neuen Wohnung sehr starke Pingschwankungen. Der Ping ist nie gut, aber gelegentlich erträglich. Ich habe gefühlt 30x bei der Hotline angerufen, aber wirklich helfen konnte keiner. D...
Störung
Kabelfernsehen/Internet/Telefon seit 8 Stunden gestört. Habe jetzt zwar zwei Störung Tickets, einen Techniker Termin für Freitag aber die 50GB zusätzliches Datenvolumen für Mobiles Internet lassen nach 3 Stunden immer noch auf sich warten. Warum ist...