Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80728 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Störung Internet abstürze Lösung finden!!!!

Sehr geehrtes Vodafone Team,   da vor kurzen ein Technicker erst da war, und das Internet Problem nicht gelöst werden kann, da die Störung von ausen kommt, nicht von unser Haus , ist es eine Rückkopplungs problem. Ich habe ständige Internet abstürze ...

Gürkan1989 von Smart-Analyzer
  • 1166 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Weiterhin Störung und schwankende Geschwindigkeiten

Hallo! Ich habe vor ein paar Monaten bereits dem Telefonsupport mein Problem geschildert. Daraufhin sollte irgend eine Überprüfung über einen längeren Zeitraum laufen. Seitdem habe ich aber nie wieder irgend etwas davon gehört und es hat sich nichts ...

1.jpg 2.jpg 3.jpg
Mailo201014 von Netzwerkforscher
  • 1459 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Rechnung

Ich habe einen Umzugsservice beauftragt. Wenige Tage später wurde mein Anschluss abgeschaltet, viele Tage vor dem eigentlichen Termin. Nach 20 Anrufen in der Hotline wurde ein Techniker geschickt. Der Erste schaffte die Widerherstellung nicht, der Zw...

Jakobs1 von Daten-Fan
  • 628 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung über Störung in Köln

Vodafone ist der größte Müll. Hab seit Monaten eine instabile Leitung. Jetzt seit 2 Wochen kein Internet, weil ich angeblich auch eine Rückwegstörung habe. Komplette Feiertage kein Internet, keine Informationen von Vodafone keine Hilfestellung etc. E...

AlpenTim von Smart-Analyzer
  • 674 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

miserabler Ping

Guten Tag zusammen,ich habe seit ein paar Monaten wieder einen Computer extra fürs Online Gaming... Schade, dass ich meinen High-End PC nicht ernsthaft nutzen kann... Da die Latenz sowas von unterirdisch ist. Ich habe bei diversen Online Games regelm...

ip1.PNG ip2.PNG ping google dns.png pingplotter.png
Petri_Heil von Smart-Analyzer
  • 1817 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rückruf

Hallo!Mir wurde eine eMail von "technischer Kundenservice" gesendet, dass ich per Telefon 0800 52 666 25 zurückrufen sollte. Da wuste man aber nichts davon, wohl aus der "Ebene 2" geschehen?GrußHJ.Lücke

hjluecke von Youngster
  • 530 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes