Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 368968 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

internet störung

seit 4.06,22 habe kein internet und keiner kann helfen bis 30.06 22 soll andauern    @meric-44 Beitrag in das passende Board verschoben 

meric-44 von Forum-Checker
  • 211 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unstable Internet Connection (English)

Hello,First of all, sorry for writing in English. I don't know German yet. My internet connection is not stable for longer than a month. I have tried everything that I can do by myself. I have at least 3-5 seconds of connection lost almost every 2 mi...

urik9 von Netzwerkforscher
  • 738 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wiederholt otaler Ausfall Internet und Telefon, Köln

Guten Abend,seit über 1 Woche funktioniert mein Telefon- und Internetanschluss nur noch sporadisch. Zumeist abends, ab 18Uhr, werden Streaming und Online spielen unmöglich gemacht. Gestern hatte ich sogar den ganzen Tag kein Internet. Die Box zeigt t...

Dani82a von Smart-Analyzer
  • 270 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständig Verbindungsabbrüche seit heute

Seit heute ca. 18 Uhr in 74523 Schwäbisch Hall immer wieder Verbindungsabbrüche beim Internet.Telefon und TV alufen weiterhin:Router wurde schon mal für ca. 1 Minuten vom Netz genommen, hat aber keine Änderung gebracht.Benutze die weiße Standard Conn...

vodafone.jpg
icerno78 von Smart-Analyzer
  • 405 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Paketverlust exakt alle 5 Minuten

Guten Abend, seit ca. einer Woche habe ich folgendes Problem:Meine Verbindung bricht für ca 1-2 Sekunden kurz zusammen und stellt sich anschließend wieder her. Dies passiert exakt alle 5 Minuten. Sogar die Zeitpunkte sind immer gleich, sprich jeweils...

Pingplotter_3.png
Michael_22 von Smart-Analyzer
  • 1069 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes