Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63056 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 342156 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Kein Internet mit der Vodafone Station

Hallo,   ich habe seit dem 01.2022 ein Kabel Vertrag bei der Vodafone, bei der Installation hat auch alles funktioniert, allerdings kann meine Vodafone Station keine Internetverbindung herstellen.   Ich wollte mich mit dem Problem bei der Hotline wen...

Daniel108 von Smart-Analyzer
  • 5421 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit 26.1.2022

Hallo ich habe seitdem 26.1.2022 eine Störung.Ich habe die 1000 Leitung und 50mb Upload nur leider kommt bei mir nur 2-4mb Upload an und ich habe einen Ping von 100-700 ! Natürlich habe ich auch schon Angerufen und die Störung gemeldet am 26.1.22 wur...

Trixx2912 von Netzwerkforscher
  • 923 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Störung 27.3.22, 47226 Duisburg, alle Vodafone Services betroffen

Mahlzeit, seit heute Mittag, 27.3.22, funktioniert kein Dienst mehr von Vodafone, sei es Kabel Internet oder Kabel TV. Das Kabel TV kommt unabhängig vom eigentlichen Internetvertrag und ist in der Miete enthalten. Vertragsdaten: Kabel Internet 100 + ...

instabile Internetverbindung (KABEL)

For the last 2 weeks, my home kabel internet is unstable. The signals drop or disonnects after ever few mintutes. my customer number is  xxxxxxxx  My vodafone router is 250k and is almost new. I wonder if a vodafone expert could look into this.   Tha...

Basit von Netzwerkforscher
  • 1922 Anzeigen
  • 40 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Rufnummernübermittlung nach Routertausch

Hallo,ich bin ehemalige KabelBW / Unitymedia-Kundin und habe bereits im Oktober einen neuen Router erhalten und installiert. Seither wird beim Telefonieren meine Rufnummer nicht mehr mit übertragen. So wie ich gelesen habe, kann dies an dem Inkognito...

Net_Oma34 von Smart-Analyzer
  • 517 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Einfluss von Router auf TV-Programm ?

Hallo zusammen, ich bin gerade ein wenig verstimmt.Kurz zur aktuellen Situation:Wir haben vor etwa einem halben Jahr den Gigabit Tarif gebucht (vorher 400er). Als Modem nutzen wir die Fritzbox 6590 (DOCSIS3.0). Bei Vetragsabschluß haben wir darüber g...

Müres von Netzwerkforscher
  • 1487 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

3 Monate nach Umzug immer noch kein Techniker

Guten Tag, ich hatte Vodafone Kabel und bin umgezogen. Umschalttermin habe ich pünktlich bekommen und vor dem Umzug habe ich mich informiert, dass an der neuen Adresse wirklich Vodafone Kabel verfügbar ist. Ich sollte nur die Box mitnehmen anschließe...

timurbek von Netzwerkforscher
  • 1263 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes