Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76411 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459284 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

dvd-c mit Fritz!Box ruckelt

Hallo,bei mir läuft DVB-C Stream über eine eigene Fritzbox 6690 Cable zeitweise immer ruckelig auf dem MacBook Air M1 mit VLC. Insbesondere wenn ich ein weiteres Gerät, zum Beispiel ein iPad einschalte (was im gleichen Wlan hängt), fängt es sofort an...

Gelöst! Vodafone unternimmt nichts gegen Internetstörung!

Ich habe mittlerweile seit mehreren Monaten Verbindungsabbrüche über meine 1 Gbit/s Kabelleitung. Am häufigsten tritt das Problem zu Stoßzeiten auf. Die Probleme treten via WLAN sowie LAN-Verbindung auf. Ich kann teilweise nicht vernünftig im Homeoff...

dusbn von Smart-Analyzer
  • 2162 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetz

Guten Abend,ich habe von Vodafone ein neues Modem erhalten.Nachdem ich das neue gegen das alte Modem ausgetauscht und den neuen Router angeschlossen habe, funktioniert nun plötzlich der Festnetztanschluß nicht mehr.Hat jemand eine Idee, wie ich das T...

dEnniiS von Smart-Analyzer
  • 946 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung Cable Max 1000

Habe Vertrag von 2play 400 auf Cable Max 1000 gewechselt. Hardware installiert. Internetgeschwindigkeit ist jetzt 1MB/s. Das erinnert mich an analoges Modem. Und das Telefon funktioniert nicht. Fehlermeldung von der Fritzbox 6690: Telefon-Nummer nich...

Gelöst! Deutlich schlechterer Mobilfunkempfang in 74385

Guten Tag, mein Name ist Erwin.Ich (und meine Frau) haben in den letzten Tagen festgestellt, dass es an unserem Wohnsitz ( 74385 Pleidelsheim ) einen deutlich schlechteren Mobilfunkempfang gibt, als die letzten Jahre.Seither 4G oder 4G+ mit nahezu vo...

Affin007 von Smart-Analyzer
  • 956 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes