Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 77030 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 462872 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Telefonnummern verschwunden

Ich bin ziemlich genervt. Internet funktioniert seit gestern nicht. Der Störungschecket meint lapidar: und ist keine Störung bekannt, muss also an was anderem liegen. Die üblichen Schritte folgen, inklusive zurück setzen der FRITZ!Box auf Werkseinste...

Seit Wochen langsames Internet beim Kabelanschluss

Ich habe 150 MBit gebucht und bekomme zwischen 1 und 10 MBit. Nach min. 10 Versuchen den Fehler zu melden bin ich ENDLICH durchgekommen.Auftragsnummer erhalten.Techniker wollte kommen, aber meine Adresse war nicht richtig - warum auch immer. Alles wi...

Kresin von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Terminvereinbarung nicht möglich

Moin zusammen, vielleicht hatte jemand das Problem schonmal und kann helfen.Ich hab ein offenes Störungsticket, da ich aktuell kein (Kabel)Internet habe (Raum NRW).Jetzt kam eine SMS von Vodafone mit einem Link, über den ich doch bitte einen Termin m...

Shannon von Smart-Analyzer
  • 257 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zu langsames Internet.

Hey, ich habe mal ne frage. Ich habe einen Kabelmax 1000 Vertrag. Dies würde ja bedeuteten das ich so ca 1000mb/s empfangen würde. Bei 4 abgeschlossenen speedtests beläuft sich die Download Rate aber nur auf 1mb/s... hatte da auch jemand Probleme mit...

Nailis von Daten-Fan
  • 864 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rote Lampe leuchtet ab und zu permanent beim Arris tg3442de und Fritzbox 6490 cable- kein Telefon

Hallo,ich nutze normalerweise meine private Fritzbox 6490 Cable. Seit letzter Woche bricht melodet diese immer wieder die fehlende Registrierung meiner Telefonnummer. VErändert habe ich an dem Gerät nichts und es lief immer einwandfrei. Wenn ich eine...

stekra von Netzwerkforscher
  • 1366 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder hohe Latenzen bis zum Reconnect

Hallo,habe bei Vodafone einen Vodafone 1GBit Anschluss. Hin und wieder kommt es ohne Erklärung zu hohen Latenzen, und damit auch zu hohen Ladezeiten von Webseiten. Das Problem tritt auf allen Geräten auf, ich wohne alleine und wenn ich alles außer me...

Cncnq von Daten-Fan
  • 430 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Niedriger Upload und Paketverlust

Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit dem Upload und der Stabilität. Der Upload schwankt zwischen 0,5 und 2-3 mbit. Dadurch kommt es zu Verzögerungen bei online Spielen. Ich verwende ein Modem von Vodafone (CBN CH6640E). Mein PC ist direkt per La...

Gigasauger von Netzwerkforscher
  • 437 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes