Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,bei mir läuft DVB-C Stream über eine eigene Fritzbox 6690 Cable zeitweise immer ruckelig auf dem MacBook Air M1 mit VLC. Insbesondere wenn ich ein weiteres Gerät, zum Beispiel ein iPad einschalte (was im gleichen Wlan hängt), fängt es sofort an...
Störung durch externes Fremdsignal, so die am meisten genannte Ursache.Seit Wochen (23.08.2022) fällt das Internet und damit auch das Festnetzt immer wieder aus. Längster Zeitraum über einer Woche. Tickets wurden am Anfang nicht persönlich aufgenomme...
Ich habe mittlerweile seit mehreren Monaten Verbindungsabbrüche über meine 1 Gbit/s Kabelleitung. Am häufigsten tritt das Problem zu Stoßzeiten auf. Die Probleme treten via WLAN sowie LAN-Verbindung auf. Ich kann teilweise nicht vernünftig im Homeoff...
Guten Abend,ich habe von Vodafone ein neues Modem erhalten.Nachdem ich das neue gegen das alte Modem ausgetauscht und den neuen Router angeschlossen habe, funktioniert nun plötzlich der Festnetztanschluß nicht mehr.Hat jemand eine Idee, wie ich das T...
Hallo zusammen,beginnend mit der Corona Zeit habe ich in meinem Bereich starke Beeinträchtigungen bekommen, dass das Versenden einer E-Mail schon nicht möglich war. Damals hatte ich mich per Mail an die Geschäftsführung gewandt, weil ich mir nicht me...
Habe Vertrag von 2play 400 auf Cable Max 1000 gewechselt. Hardware installiert. Internetgeschwindigkeit ist jetzt 1MB/s. Das erinnert mich an analoges Modem. Und das Telefon funktioniert nicht. Fehlermeldung von der Fritzbox 6690: Telefon-Nummer nich...
Hallo zusammen,ich melde mich hier als ehemaliger Unitymedia-Kunde, der nun bei Vodafone Internet, Telefon und Kabel-TV bezieht. Ich habe seit mehreren Wochen massive Internetprobleme mit vielen Totalausfällen täglich, sowohl im WLAN als auch über LA...
Hallo Vodofone, auf einem der eingehenden Kanäle gibt es wahnsinnig viele nicht korrigierbare Fehler. Siehe Anhang. Die Anzahl der Fehler sind innerhalb 10 Minuten nach Neustart des Routers aufgetreten. Siehe Screenshot, da sieht man das der Router ...
In welchem Bundesland wohnst Du?Hamburg, 22159Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?Frirtbox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Eigenes GerätWelcher Fehler tritt au...
Guten Tag, mein Name ist Erwin.Ich (und meine Frau) haben in den letzten Tagen festgestellt, dass es an unserem Wohnsitz ( 74385 Pleidelsheim ) einen deutlich schlechteren Mobilfunkempfang gibt, als die letzten Jahre.Seither 4G oder 4G+ mit nahezu vo...