Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,seit gestern Abend ist das Kabelinternet komplett ausgefallen. Ich habe leider noch keine Information erhalten was los ist bzw. wann die Störung behoben ist.
Hallo,ich habe seit 2 Wochen das Problem, das meine Download Geschwindigkeit einbricht. Ich habe eine 1150 Mbit/s (Download) , 56,7 Mbit/s (Upload) Leitung. Der Download geht teilw. unter 20 Mbit/s runter, während der Upload konstant bei 50 MBit/s bl...
Hallo liebe Community, seitdem wir von unserer Telekom 50 DSL-Leitung zu Vodafone zwecks GigaKombi gewechselt sind hat man uns den CableMax 1000 im Shop ans Herz gelegt.Nun seit der CableMax 1000 bei uns aktiv ist, bin ich nicht mehr in der Lage Vide...
Hallo, Ich habe seit ca. einer Woche einen hohen Paketverlust von 15-20% und nur einen minimalen Bruchteil der sonst normalen 20 Mbit/s im Upload. Homeoffice und Online-Gaming sind damit unmöglich. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch di...
Moin,seit gestern sind mindestens 15 Sky-Sender nicht mehr via Kabel empfangbar. ch dachte erst an ein Problem mit dem SkyQ-Receiver und habe da Resets und Sendersuchläufe ohne Ende gemacht.Dann habe ich aber gesehen, dass auch in der GigyTVBox 4K be...
Hallo zusammen, seit mehreren Tagen fällt bei uns immer in den Abendstunden das Internet über Kabel komplett aus (PLZ 96049, falls das eine Rolle spielt). Am Router sieht man nichts, alle 4 Lampen leuchten. Ich finde das langsam nicht mehr witzig. Ic...
Seit über einem Jahr habe ich Störungen im Kanelanschluss. Mehrmals war ein Techniker da, trotzdem funktioniert es nicht. Entweder das Internet ist lahm oder gar kein Internet bzw. schlechtes Bild im Fernseher. Habe mehrmals versucht eine Gutschrift ...
HalloIch habe jetzt schon einiges Probiert auch den Netzassistenten . Bei mir schwankt das Internet von 100 bis 900 mb /s download. Upload ist immer relativ stabil .meine Giga TV Box hängt sich regelmäßig auf . Ich habe auch den Netzassistenten bemü...
Hi, Today I got my new hardware, and activated my internet connection. Using LAN the max download speed I get is ~200Mbps. My tarrif is 1000Mbps, and the minimum speed according to the contract should be at least 600-700Mbps. I live in Leinfelde...
Guten Tag, heute ist zeitgleich mit Beginn meines Kabelvertrags die Vodafone Station per Post angekommen. Die Installation hat funktioniert bis zu dem Punkt, dass die Internet LED durchgehend leuchten sollte. Sie blinkt allerdings durchgehend, was n...