Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Wir haben jetzt seit Wochen extrem schlechtes Wlan, sogar direkt vor Box und Umkreis. Warum ist das ganze so ranzig Vodafone?
Hallo.Seit den letzten Wartungsarbeiten am 15.06.2022leuchten am Router alle Zeichen.Also Internett,Wlan und Telefon.Sie leuchten grün,scheint also alles in Ordnung zu sein.Aber sie gingen sonst immer aus,auch wenn ich einen Neustart gemacht hatte.Ab...
Hallo, habe folgendes Problem:Ich habe vor ca. 4 Wochen meine Internetleitung auf CableMax1000 setzen lassen. Vorher hatte ich eine 100er Leitung, die ohne Probleme lief.Nun habe ich seit dem Wechsel immer mal wieder kurze Internetaussetzer von ca. 5...
Hallo Forum, nachdem ich nun schon mehrfach erfolglos mit der Hotline (Und Tobi) Kontakt hatte, versuche ich es auf diesem Wege hier im Forum. Ich habe im Februar diesen Jahres einen Arris TG3442DE Router bekommen und seither Probleme mit dem Interne...
Hallo, bei uns funktioniert seit 3 Tagen das Kabelfernsehen nicht mehr. Heute war Vodafone Techniker da, der rausgefunden hat, dass unser Teleste DH5669 BK Hausanschlussverstärker defekt ist. Wurde initial beim Hausbau von Vodafone eingebaut, scheint...
Guten Tag, im April haben wir die erste Störung gemeldet. Die Download Geschwindigkeit entspricht dem Vertrag, der Upload direkt am CBN Modem getestet ist 0,1 bis 0,2 MBit/s. Seit 17.5.22 haben wir ca. 10mal mit techn. Hotline und Vertragsabteilung ...
Cable internet is not working past 4 days. First 2 days, the issue was intermittent. However last two days there has been no internet. I am not able to work. and cannot escalate this forward. Can someone please help to resolve this at the earliest!
Guten Tag,Seit ziemlich genau dem 12.01.2022 habe ich bei Ihnen den Red Business Internet Cable 1000 Tarif.Ebenfalls auf Empfehlung eines Service-Mitarbeiters, seit ca. diesem Zeitraum die fritzbox-6660-cable (Da alte defekt).Kurz darauf fingen meine...
Hi Zusammen,2-3 mal die Woche funktioniert unser Internetzugriff gar nicht (während Modem vermehrt über den Tag neustartet) oder nur mit einer sehr langsamen Geschwindigkeit. Dann kann ich nur über einen Hotspot meines Handys im Homeoffice arbeiten. ...
Hallo, ich hatte bereits angerufen, weil mein Kabel-Vertrag sofort aktiviert werden sollte. Nun funktioniert es leider abee trotzdem immer noch nicht. Können Sie meinen Anschluss bitte aktivieren, damit ich wieder WLAN habe?