Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65486 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 359216 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload problem

Die Upload-Geschwindigkeit unseres Heimnetzwerks ist seit zwei Wochen praktisch 0,Kann mir jemand dabei helfen 

Jpark0723 von Daten-Fan
  • 197 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Techniker für Installation

Hallo, In der Vergangenheit habe ich schon einmal Kabel-Internet von Vodafone bestellt. Allerdings klappte die Selbstinstallation nicht. Das Vodafone Station hat nur rot geblinkt, und ich hatte niemals eine funktionierende Internetverbindung. Ich hab...

blablacow von Daten-Fan
  • 277 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Informationen zur Entstörung durch Vodafone

Ich hoffe das ist knapp genug, damit man mein Anliegen nachvollziehen kann. Niedersachsen 21706Red Internet & Phone Cable 1000Fritz Box 6990Eigenes GerätAm 12.05.2022 wurde durch die EWD das  Koaxialkabel beschädigt am Hausfundament beschädigt. Am se...

IrishSheep von Netzwerkforscher
  • 1252 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Meine Bambusleitung und Ich

So ich habe vor ca. 2 Monaten einen Routertausch gehabt , da meine alter Router aus der Nachkriegszeit war.Ich weiß das mein Vertrag zum Ende Juni ausläuft dennoch ist das Internet 50mbits/h aktuell eine Katastrophe ich kann nichtmal bei Whatsapp Bil...

JAS22 von Netzwerkforscher
  • 356 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Tagsüber weniger als 1mbit Upload

Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: Berlin 10249Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100): Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron): FRI...

Bildschirmfoto 2021-03-21 um 17.41.29.png Bildschirmfoto 2021-03-21 um 17.41.48.png Bildschirmfoto 2021-03-22 um 20.29.14.png Bildschirmfoto 2021-03-22 um 20.29.18.png
Roman_F von Netzwerkforscher
  • 1471 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erneut selbstgesetzte Frist verstrichen

Hallo,heute ist der 31.05.22 und damit verstreicht heute zum zweiten Mal eine von Ihnen gesetzte Frist zur Fehlerbehebung.Sollte der Anschluss also morgen nicht einwandfrei laufen, so erwarte ich ohne mein Zutun morgen im Laufe des Tages - spätestens...