Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 369195 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Wlan extrem schlecht

Wir haben jetzt seit Wochen extrem schlechtes Wlan, sogar direkt vor Box und Umkreis. Warum ist das ganze so ranzig Vodafone?

Foenn von Daten-Fan
  • 269 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router

Hallo.Seit den letzten Wartungsarbeiten am 15.06.2022leuchten am Router alle Zeichen.Also Internett,Wlan und Telefon.Sie leuchten grün,scheint also alles in Ordnung zu sein.Aber sie gingen sonst immer aus,auch wenn ich einen Neustart gemacht hatte.Ab...

JuppZupp von Smart-Analyzer
  • 198 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kurze Internetaussetzer seit Tarifwechsel

Hallo, habe folgendes Problem:Ich habe vor ca. 4 Wochen meine Internetleitung auf CableMax1000 setzen lassen. Vorher hatte ich eine 100er Leitung, die ohne Probleme lief.Nun habe ich seit dem Wechsel immer mal wieder kurze Internetaussetzer von ca. 5...

o_Rossi_o von Daten-Fan
  • 203 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet alle paar Tage unbrauchbar

Hallo Forum, nachdem ich nun schon mehrfach erfolglos mit der Hotline (Und Tobi) Kontakt hatte, versuche ich es auf diesem Wege hier im Forum. Ich habe im Februar diesen Jahres einen Arris TG3442DE Router bekommen und seither Probleme mit dem Interne...

Gelöst! Dritte Woche kein Kabel-Internet/Telefon

Guten Tag, im April haben wir die erste Störung gemeldet.  Die Download Geschwindigkeit entspricht dem Vertrag, der Upload direkt am CBN Modem getestet ist 0,1 bis 0,2 MBit/s. Seit 17.5.22 haben wir ca. 10mal mit techn. Hotline und Vertragsabteilung ...

UBHttstdt von Netzwerkforscher
  • 1064 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungseinbrüche im WLAN + LAN

Guten Tag,Seit ziemlich genau dem 12.01.2022 habe ich bei Ihnen den Red Business Internet Cable 1000 Tarif.Ebenfalls auf Empfehlung eines Service-Mitarbeiters, seit ca. diesem Zeitraum die fritzbox-6660-cable (Da alte defekt).Kurz darauf fingen meine...

Nils99 von Daten-Fan
  • 293 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet Kabel 1000

Hi Zusammen,2-3 mal die Woche funktioniert unser Internetzugriff gar nicht (während Modem vermehrt über den Tag neustartet) oder nur mit einer sehr langsamen Geschwindigkeit. Dann kann ich nur über einen Hotspot meines Handys im Homeoffice arbeiten. ...

Connect von Digitalisierer
  • 1354 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Aktivierung funktioniert nicht

Hallo, ich hatte bereits angerufen, weil mein Kabel-Vertrag sofort aktiviert werden sollte. Nun funktioniert es leider abee trotzdem immer noch nicht. Können Sie meinen Anschluss bitte aktivieren, damit ich wieder WLAN habe? 

Schmitt90 von Smart-Analyzer
  • 907 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes