Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66448 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 371342 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet Ausfall seit heute Nacht

Hallo Vodafone Team, seit heute Nacht ca. ab dem Zeitpunkt der Gewitter in der Region blinkt die Internetanzeige dauerhaft rot. Sämtliche konventionelle Versuche vom mehrfachen Neustart bis zum Anschließen in einem anderen Raum schlugen fehl. Ich bit...

Sorghal von Daten-Fan
  • 406 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red flashing light

Hello, we have received our installation kit for cable internet today. After setting it up the power and Wi-Fi lights are solid white, but after 3 hours the internet light continues to flash red. I have tried restarting the router with no success. I ...

Arice1112 von Daten-Fan
  • 383 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Paketverluste / Pingschwankungen

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl 33739 BielefeldWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet + Telefon GigabitWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  Mietbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von ...

vodafone-knotenpunkte.JPG vodafone-kanäle-1.JPG vodafone-kanäle-2.JPG vodafone-kanäle-3.JPG
MrMooDs81 von Netzwerkforscher
  • 1541 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

permanente Verbindungsabbrüche

Moin moin,anscheind ist nun ein bekannter fehler auch mir passiert:aber first things first:Bundesland: Berlin, 12487Vertrag: Kabel Max 1000Modem/ Router Fritz 6591 eigenes GerätFehler: permanente Verbindungsabbrüche zum Netz.verbunden: Das diese Frag...

Screenshot 2022-06-13 at 08-20-45 FRITZ!Box 6591 Cable.png Screenshot 2022-06-13 at 08-24-10 FRITZ!Box 6591 Cable.png Screenshot 2022-06-13 at 08-26-59 FRITZ!Box 6591 Cable.png
Zarri von Netzwerkforscher
  • 1097 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefongespräche brechen oft ab

Hallo Zusammen, wenn ich telefoniere kommt es öfter vor dass meine Telefonverbindung abbricht. Es ist dann so dass ich meinen Gesprächspartner höre, er aber mich nicht. Nach etwa 30 Sekunden ist alles wieder normal und mein Gesprächspartner kann mich...

Gonzo-4 von Datenguru
  • 2872 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Absolut nicht zu empfehlen

Jetziger Tiefpunkt - bei einer 1000er Leitung mit 50er upload -jetzt kommen tatsächlich nur noch 10 bis 30er down und 1 - 7 upload an.gehts noch, vodafone? wie oft muss man denn kontakt aufnehmen, das die leitung endlich gemacht wird. seit FEBRUAR wi...

RalfKla von Netzwerkforscher
  • 741 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Instabiles Internet, kein Problem mit Schnellheit.

Guten Tag, Seit Dezember 2021 haben wir Vodafone Internet (500 mbit/s) mit einer Vodafone WiFi Station. Wir haben keinen anderen Router. Mit der Schnellheit haben wir keine problemen, aber das internet Unterbricht so jede 5 - 15 minuten (Laptop, Hand...

TerImbs von Smart-Analyzer
  • 341 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes