Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Vodafone Team, seit heute Nacht ca. ab dem Zeitpunkt der Gewitter in der Region blinkt die Internetanzeige dauerhaft rot. Sämtliche konventionelle Versuche vom mehrfachen Neustart bis zum Anschließen in einem anderen Raum schlugen fehl. Ich bit...
Hello, we have received our installation kit for cable internet today. After setting it up the power and Wi-Fi lights are solid white, but after 3 hours the internet light continues to flash red. I have tried restarting the router with no success. I ...
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich weder über Internet noch über die Horizon Go IOS App Aufnahmen programmieren, die entsprechende Auswahlmöglichkeit fehlt einfach. Hat noch jemand dieses Problem?
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl 33739 BielefeldWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet + Telefon GigabitWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Mietbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von ...
Seit Anfang Juni hat unsere Internet-Verbindung (und die Telefonie) rund um die Uhr kurze und längere Aussetzer beim Internet. Bisher wurden 3 Tickets von Seiten der Hotline geöffnet und wieder geschlossen. Das Problem bleibt. Angeblich ist es immer ...
Moin moin,anscheind ist nun ein bekannter fehler auch mir passiert:aber first things first:Bundesland: Berlin, 12487Vertrag: Kabel Max 1000Modem/ Router Fritz 6591 eigenes GerätFehler: permanente Verbindungsabbrüche zum Netz.verbunden: Das diese Frag...
Hallo Zusammen, wenn ich telefoniere kommt es öfter vor dass meine Telefonverbindung abbricht. Es ist dann so dass ich meinen Gesprächspartner höre, er aber mich nicht. Nach etwa 30 Sekunden ist alles wieder normal und mein Gesprächspartner kann mich...
Vodaphone station with cable. Hi,I have a huge internet connection problem. No internet for 5-7 hours during the day. My router keeps flashing red in the internet status and it continuesWLAN and Power LED status are white. Zip Code: 80937 Contract: R...
Jetziger Tiefpunkt - bei einer 1000er Leitung mit 50er upload -jetzt kommen tatsächlich nur noch 10 bis 30er down und 1 - 7 upload an.gehts noch, vodafone? wie oft muss man denn kontakt aufnehmen, das die leitung endlich gemacht wird. seit FEBRUAR wi...
Guten Tag, Seit Dezember 2021 haben wir Vodafone Internet (500 mbit/s) mit einer Vodafone WiFi Station. Wir haben keinen anderen Router. Mit der Schnellheit haben wir keine problemen, aber das internet Unterbricht so jede 5 - 15 minuten (Laptop, Hand...