Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo, seit ca. 10 Tagen haben wir weder Internet noch Festnetz. Ein Techniker war vor Weihnachten (20.12.22) da und hat festgestellt, dass das Problem außerhalb des Hauses, in der Leitung in der Straße liegt, weshalb für den 27.12.22 von dem Subunte...
Es kann nicht sein, dass jetzt bereits der 4. Tag ohne wlan ist. Homeoffice kann ich jetzt wohl vergessen.... bin gespannt ob die Tage von Vodafone erstattet bekomme
Ich habe ständigen Internetausfall seit knapp einem Monat. Ich kann weder TV gucken, noch anständig telefonieren, noch im Internet surfen, geschweige vom Arbeiten im home office. Habe schon alles ausprobiert, was in meiner Macht steht und jegliche An...
Hallo zusammen, ich bin nun seit knapp 2 Jahren wieder Vodafone-Kunde, da ich unbedingt Kabelinternet haben wollte und dies in Deutschland, zumindest in meiner Region, nur noch über Vodafone möglich ist.Begonnen habe ich mit einer 50er Leitung und au...
Liebe Community, ich habe seit ca. vier Wochen häufige Verbindungsabbrüche & Speedprobleme und hoffe hier auf Hilfe. Begonnen hat alles mit einer HomeBox FRITZ!Box 6591 Cable. Da ich ohnehin upgraden wollte, habe ich sie gegen eine HomeBox FRITZ!Box...
Hallo, mein Problem ist, dass ich ca. alle 3-5 Tage beim Moden den Steck ziehen muss, weil die Internet Verbindung immer schlechter wird. Seiten sind nicht mehr erreichbar, Streaming klappt nicht usw. Das geht jetzt leider mehrere Woche so. Ich benu...
Hallo zusammen,leider scheint es ja ein nicht seltenes Problem zu sein. Vodafone lässt mich partout nicht meine bei Mediamarkt neugekaufte Fritz.Box 6690 aktivieren (Kabel-DSL Vertrag). Ständig kommt die Fehlermeldung: "Das Aktivierungsportal ist aus...
Null Transparenz seitens der Hotline und auch keine Info, wann die Störung behoben wird.
Hallo, ich habe das selbe Problem wie hunderte andere hier im Forum. Die Apps auf den Smartphones, Tablets und Tv Geräten laden nicht bzw dauert es ewig und das ist kein Zustand. Geräte:Smartphones sind Xiaomi Mi9 (verschiedene)Tablets Xiaomi MI Pad ...
Ich habe mal wieder Probleme bei schnellen FPS-Games. Sind die Werte in Ordnung?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 35 | |
| 33 | |
| 11 | |
| 6 | |
| 5 |