Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80716 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Totalauafall Tag 4 …. PLZ 21643

Es kann nicht sein, dass jetzt bereits der 4. Tag ohne wlan ist. Homeoffice kann ich jetzt wohl vergessen.... bin gespannt ob die Tage von Vodafone erstattet bekomme

Epo1 von Smart-Analyzer
  • 1415 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Seit Umstieg leider kein konstantes Internet mehr

Hallo zusammen, ich bin nun seit knapp 2 Jahren wieder Vodafone-Kunde, da ich unbedingt Kabelinternet haben wollte und dies in Deutschland, zumindest in meiner Region, nur noch über Vodafone möglich ist.Begonnen habe ich mit einer 50er Leitung und au...

Vodvader von Smart-Analyzer
  • 1653 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Modem muss alle paar Tage neugestartet werden

Hallo, mein Problem ist, dass ich ca. alle 3-5 Tage beim Moden den Steck ziehen muss, weil die Internet Verbindung immer schlechter wird. Seiten sind nicht mehr erreichbar, Streaming klappt nicht usw. Das geht jetzt leider mehrere Woche so.  Ich benu...

Creator von Smart-Analyzer
  • 1001 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Apps laden nicht im WLAN

Hallo, ich habe das selbe Problem wie hunderte andere hier im Forum. Die Apps auf den Smartphones, Tablets und Tv Geräten laden nicht bzw dauert es ewig und das ist kein Zustand. Geräte:Smartphones sind Xiaomi Mi9 (verschiedene)Tablets Xiaomi MI Pad ...

Ffm435 von Forum-Checker
  • 646 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes