abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zweiter Tonkanal
lapidivorus
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Frage an die Community: Seitdem die TV-Frequenzen in Hessen (Frankfurt) im Nov. '23 umbelegt wurden, funktioniert an unserem TV-Kabelanschluss nicht mehr die Funtion "anderer Tonkanal", also z.B. bei Arte fehlt der Ton auf Französisch oder bei den Öffentlichen der Ton "klare Sprache".  Woran kann das liegen? Kann man da was machen? Danke für Hilfe.

mfG

Lapidivorus

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wird wahrscheinlich nimmer eingespeist!

 

Der glubb is a Depp

Danke Menne99 für die Antwort.

Wäre echt schade, wenn Vodafone die Einspeisung eingestellt hätte. Dass die Öffentlich Rechtlichen dieses Feature nicht mehr anbieten, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen: Gehört doch die Zweisprachigkeit von Arte quasi zu deren DNA. Ich dachte bisher, mein Problem sei eine Frage der Geräteeinstellung (Receiver oder TV-Gerät). Vllt. hat ja noch jemand eine Idee.