Frage
Antwort
Lösung
am 26.01.2024 05:19
Hallo,
Frage an die Community: Seitdem die TV-Frequenzen in Hessen (Frankfurt) im Nov. '23 umbelegt wurden, funktioniert an unserem TV-Kabelanschluss nicht mehr die Funtion "anderer Tonkanal", also z.B. bei Arte fehlt der Ton auf Französisch oder bei den Öffentlichen der Ton "klare Sprache". Woran kann das liegen? Kann man da was machen? Danke für Hilfe.
mfG
Lapidivorus
am 26.01.2024 06:27
wird wahrscheinlich nimmer eingespeist!
am 26.01.2024 16:59
Danke Menne99 für die Antwort.
Wäre echt schade, wenn Vodafone die Einspeisung eingestellt hätte. Dass die Öffentlich Rechtlichen dieses Feature nicht mehr anbieten, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen: Gehört doch die Zweisprachigkeit von Arte quasi zu deren DNA. Ich dachte bisher, mein Problem sei eine Frage der Geräteeinstellung (Receiver oder TV-Gerät). Vllt. hat ja noch jemand eine Idee.