Youtube lädt Videos langsam
Ilus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

bei all meinen Geräten (Fernseher, Laptop, Smartphone und Tablet) lädt Youtube die Videos mit normaler Geschwindigkeit. Leider nur bei meinem Rechner viel zu langsam, obwohl ich per LAN angeschlossen bin. Meine Leitung wurde übrigens seit der Verlegung nicht angerührt, also schon mal keine Beschädigung. Eventuelle Störquellen hatte ich auch schon mal ausgesteckt, hat aber nix gebracht.

Weitere Sachen die ich unternommen habe:

- verschiedene Browser ausprobiert

- alle Browser Plug ins deaktiviert

- alle Geräte im Netzwerk ausgeschaltet und gezogen

- Router neu gestartet

- Tuning programm (CCleaner) abgestellt

Auf eine baldige Antwort würde ich mich freuen.

Edit: @Ilus  Von Feedback in das passedne Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

19 Antworten 19
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Welche Version nutzt du

Hier kannst du die neuere Version nutzen laden einfach auf Testversion und die aktuellste laden installieren

https://www.kaspersky.de/downloads

Kaspersky Internet Security Version 21.3.10.391(b)

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Du hast bereits die aktuellste version.

netz.jpg

Jo, danke dir. Gefunden und alles super jetzt. Vielen Dank an alle.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bitte Bitte helfe gern aber schön das es geholfen hat über ein Daumen hoch würde ich mich freuen  und wenn du meine Hilfe als Lösung  akzeptieren wellst.

Was nutzt einem der "Daumen hoch" hier eig.?

Toll, jetzt ist das Problem wieder da. Muss den Schutz wieder anhalten, damit ich die volle Geschwindigkeit habe. So ein Mist...

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ilus,

hattest Du mal den Support der Software kontaktiert?
Wenn es aus ist und die Leistung voll da ist, liegt es wohl eher daran und nicht bei uns.

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Kaspersky blockiert sichere Webseiten
  1. Starten Sie Kaspersky und klicken Sie unten auf den Punkt "Einstellungen".
  2. Wechseln Sie zur Kategorie "Erweitert" und wählen Sie dort das "Netzwerk" aus.
  3. Deaktivieren Sie hier die Option "Sichere Verbindungen untersuchen", tritt das Problem nicht mehr auf.
  4. Hilft das nicht, aktivieren Sie die Funktion wieder und klicken Sie darunter auf "Erweiterte Einstellungen".
  5. Aktivieren Sie hier die beiden angezeigten Optionen und folgen Sie den Anweisungen über den Button "Zertifikat installieren".
Kaspersky sperrt Webseiten

Kaspersky sperrt Webseiten

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wenn das nicht hilft unten das Kopfsymbol anklicken Support  dann Support Tools und beide punkte aktivieren dann wende dich telefonisch an den Support  da bekommst du per E-Mail eine ID Bearbeitungsnummer dann Bericht speichern und an den Support senden vorher auf PC speichern

auch einmal erstellen speichern

https://support.kaspersky.com/de/common/diagnostics/3632?cid=SAAS_21.3&utm_source=interceptor&utm_me...