Frage
Antwort
Lösung
am 11.07.2023 15:52
Hallo zusammen,
ich habe vor einigen Tagen meinen Tarif auf 1000mbit/s erhöht. Hatte davor die alte VodafoneStation mit der ich dann auch ca. 600mbit/s empfangen habe.
Ich dachte es geht noch schneller und habe auf die FRITZ!Box 6690 von Vodafone gewechselt. Ein Tag lang hat es auch geklappt und ich habe mit meinem Wifi 6 fähigen laptop über wlan 900mbit/s empfangen. Doch seit einigen Tagen komme ich kaum mehr über 10Mbit/s (gemessen mit wlan & lan mit verschiedenen Speedtests) obwohl ich nichts geändert habe.
hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Habe alle Anschlüsse überprüft alles ist korrekt angeschlossen. Router habe ich auch schon neu gestartet. Würde ein Reset des Routers vielleicht helfen? Der nette Herr von Vodafone hat bereits ein Ticket erstellt und gemeint dass das Problem höchstens 24 Stunden geklärt sei. Jedoch besteht das Problem Leiter immernoch
am 16.07.2023 13:48
hier ist ein Kunden helden Kunden Forum, dann suche nach Sonderkündigung, arbeite die Liste ab, dann geht die Kündigung evtl durch, aber erst mal VF die Zeit geben den Fehler zu beheben!