abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was bekommt Ihr eigentlich gebacken?
Dominic_Crow
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich habe gestern bzw. vorgestern eine Dual Stack beantragt und bis heute nicht erhalten. Das ist Punkt eins. Punkt zwei ist der ständige Ausfall des Internetanschlusses für ein paar Sekunden. Ich kann nichts großes Downloaden. Wollte ein Game installieren. Geht nicht. Sollte dieses Problem nicht in 10 Tagen ab heute 06.12.2023.also am 16.12.2023 behoben sein werde ich meinen Vertrag bei euch kündigen und mir die Kosten ab dem 28.11.2023 zurückholen. Was mir zusteht. Das sind dann pro Tag an dem das Internet nicht funktioniert hat 10 €. Sprich 180 €. Ihr seit selbst Schuld wenn ihr mit Kunden so umgeht und ständig irgendeinen Müll raushaut.

 

Dominic Kroh

 

33 Antworten 33
Dominic_Crow
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich habe das gleiche Problem. Ich kann nichts größeres Downloaden (Game) da mir ständig der Download abbricht. Wie kann das sein???

 

 

Dominic_Crow
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Das DualStack kein vertraglicher Bestandteil ist, ist dir offenbar genau so wenig bewusst, wie das deine Forderung hier im Forum rechtlich keinerlei Relevanz hat.

 

Viel Spaß mit dem Inkasso!

Habe gerade den Störungsfinder benutzt und bekomme dann die Meldung das Mobilfung gemacht wird und was hat das mit Internet zu tun? Wollt ihr mich ***?

 

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

was **piep**st du Leute in einem Kunden helfen Kunden Forum an, les deine AGB´s durch , und dann ..... , aber ICH ICH ICH , und dann gehts nicht weiter.....

Der glubb is a Depp

Tja aber es wurde mir zugesagt! Und mal ganz ehrlich wenn ich so was machen würde was würde dann passieren?

 

 

Hauptsache was gelabert und seinen Senf dazu gegeben. Das bring einen ja weiter. AGB's haben damit auch nichts zu tun.

 

Hallo @Dominic_Crow,

 

das es Probeme mit Deinem Anschluss gibt, ist natürlich nicht schön.

 

Dennoch möchte ich Dich bitten, dass Du Dich an unsere Forenregeln hältst. 

 

Wie @Menne99 bereits erwähnt hat, handelt es sich hier um ein reines Kunden-helfen-Kunden Forum und es gibt keinen persönlichen Support mehr durch uns. Von daher möchte ich Dich bitten, dass Du Dich erneut über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten bei uns meldest. Wir werden für Dein Anliegen eine Lösung suchen.

 

VG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das weiß ich mit Dual Stack. und doch habe ich einen Rechtlichen Anspruch darauf wie du vielleicht im Unteren Post lesen kannst. Sich zu informieren würde dir auch gut zu rate stehen.