abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dauerhafter Internet Ausfall
AKP
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe jetzt seid ca 4-5 Tagen kein laufendes Internet mehr zur Verfügung. Ich habe bereits alles von Restart, bis jedes Kabel einzeln rausziehen ausprobiert doch nichts hilft. Vor 3 Tagen hatte ich den Support kontaktiert der mir sagte es würde dran gearbeitet und die wissen selber nicht wie lange das dauert. Die voraussichtliche Wartezeit waren 24h. 
Ich sollte angeblich per sms über Neuigkeiten informiert werden was auch nicht zustande kam. Nun sitze ich wieder hier 45min bis zum Ende der Warteschleife. Wie soll ich damit verfahren? 

3 Antworten 3
morio
Digitalisierer
Digitalisierer

Versuch Mal WhatsApp

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Hecke77
Forum-Checker
Forum-Checker
  • Bei uns ist es das gleiche, Totalausfall,  kein TV, kein Internet und somit auch kein Home Office möglich. Das gleiche mehrere Male hintereinander. Katastrophe