Frage
Antwort
Lösung
30.09.2021 03:45 - bearbeitet 30.09.2021 03:47
Ich habe hier ständig Verbindungsabbrüche und Ausfälle seit knapp zwei Wochen und diese lustige Hotline mit dem Sprachmenü legt einfach von selbst auf. Ich bitte darum das zu ändern.
Geht um Red Business 500
Wenn ich nach einem Techniker frage höre ich nur kurz die Warteschleife und lande direkt in der Zufriedenheits befragung. Zwei Stunden hatte ich es versucht jemanden zu erreichen und dann einfach aufgegeben, durch diese Hotline kommt man nicht durch. Und ich sage ganz ehrlich, wenn sich das nicht bessert, dann werde ich eine außerordentliche Kündigung schreiben und wohl zur Telekom gehen müssen. Die bieten Business Tarife mit 8-Stunden Entstörservice an.
Vodafone bietet mir ja nicht mal die möglichkeit über das Online-Formular eine Störung zu melden, stattdessen wird mir nach durchklickerei durch das Störungsformular die Hotline angezeigt. Echt Klasse.
am 30.09.2021 04:30
Kurz erklärt was eine Rückwegstörung ist.
am 30.09.2021 05:52
Lade Smartphones Router nah, denn durch die Steckverbindung kann Strahlung eintreten.
Hab noch nie davon gehört, dass beim Handy laden die Strahlung vom Handy in den Router geht. naja, da der Router in einem anderen Raum steht ist das Wumpe.
Die Hausanlagen wurden bereits schon mehrmals überprüft, wohne in einem Mehrparteienhaus
am 04.10.2021 12:51
Hi Xendrian,
willkommen in unserer Community.
Ich schaue gerne mal nach wie weit unserer Techniker mit der Entstörung sind. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace