Frage
Antwort
Lösung
am 18.08.2021 21:39 - zuletzt bearbeitet am 18.08.2021 23:15 von Kurtler
Seit zwei Monate versuche ich bei Vodafone Kundenservice eine Störung zu melden und bekomme immer wieder gleiche Antwort, dass mit meinem Router alles in Ordnung ist. Stimmt aber leider nicht, Verbindung bricht alle 5 Minuten zusammen und die unterste LED blinkt sehr schnell. Telefonisch wird es mir immer gesagt dass sich Techniker drum kümmert, er sagt aber dass alles okay ist. Auf meine Frage was soll ich machen, sagte mir Kundenservice: nichts, es ist alles okay mit Ihrem Router. *Nase* voll. Bezahlen tue ich immer pünktlich, trotzdem seit zwei Monaten keine stabile Verbindung mehr.
Edit: @NADIMACH In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 18.08.2021 22:16
Dein Router ist wahrscheinlich zur 99% in Ordnung. Aber das Netzteil gibt langsam nach.
Spannung etc.
am 19.08.2021 18:09
Hi NADIMACH,
fülle bitte den Fragebogen aus. Das macht es leichter bei der ersten Eingrenzung.
Viele Grüße
Marco
am 23.08.2021 09:15
Nä, habe das alles schon öfters telefonisch erklärt. Ich habe letzte Woche endlich gekündigt.
Schöne Grüße
am 24.08.2021 10:22
Hi NADIMACH,
schade dass Du gekündigt hast. Ich mache dann hier zu.
VG Wallace