WLAN Störung
NADIMACH
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit zwei Monate versuche ich bei Vodafone Kundenservice eine Störung zu melden und bekomme immer wieder gleiche Antwort, dass mit meinem Router alles in Ordnung ist. Stimmt aber leider nicht, Verbindung bricht alle 5 Minuten zusammen und die unterste LED blinkt sehr schnell. Telefonisch wird es mir immer gesagt dass sich Techniker drum kümmert, er sagt aber dass alles okay ist. Auf meine Frage was soll ich machen, sagte mir Kundenservice: nichts, es ist alles okay mit Ihrem Router. *Nase* voll. Bezahlen tue ich immer pünktlich, trotzdem seit zwei Monaten keine stabile Verbindung mehr. 

 

Edit: @NADIMACH  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

4 Antworten 4
Alesa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Dein Router ist wahrscheinlich zur 99% in Ordnung. Aber das Netzteil gibt langsam nach.

Spannung etc. 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi NADIMACH,

 

fülle bitte den Fragebogen aus. Das macht es leichter bei der ersten Eingrenzung.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nä, habe das alles schon öfters telefonisch erklärt. Ich habe letzte Woche endlich gekündigt.

Schöne Grüße 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi NADIMACH,

 

schade dass Du gekündigt hast. Ich mache dann hier zu.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!