WLAN- Kabelrouter Compal CH7466CE defekt
Doreen83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo. Seit heute Mittag geht mein WLAN- Kabelrouter Compal CH7466CE nicht mehr. Nicht eine LED leuchtet, auch nicht die Power-LED. Ich habe dann alle Schritte durchgeführt, die ich im Hilfe-Center von Vodafone dazu finden konnte:

- Router vom Stromnetz getrennt

- Andere Steckdose ausprobiert

- Resetknopf mehrfach gedrückt um den Router zurückzusetzen

Es blieb alles ohne Erfolg. Kann der ohne Probleme umgetauscht werden? 

 

14 Antworten 14
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Doreen83 ,

 

der Austausch sollte kein Problem und kostenlos sein, wende dich einfach an den telefonischen Kundenservice.

 

Gruss

Methusalem1

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Doreen83,

 

wie schon erwähnt wurde, sofern ein Tausch notwendig sein sollte, erfolgt der auch kostenfrei 🙂 Hattest Du hier mal unseren Bot TOBi gefragt? Der kann Dir auch bei vielen Dingen behilflich sein.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Doreen83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja, aber irgendwie hat der mich nicht richtig verstanden und bat mir ein Rückruf an. Aber am Wochenende ist doch bei euch eh keiner da, oder? Wie geh ich jetzt weiter vor. Weil ich verbrauche jetzt mein ganzes Datenvolumen vom Handy.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Doreen83,

es ist tatsächlich immer jemand da 😄 Ich kann mir nun natürlich gern darum kümmern. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Doreen83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hat sich erledigt. Mein neuer Router kommt heute, also laut ihrer Mitarbeiterin.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Doreen83,

 

alles klar, sag Bescheid dann schau ich ggf. noch mal.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Doreen83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sorry das ich mich jetzt erst melde. Mein neuen Wlan-Router habe ich am 16.4. 2022 erhalten. Und nun hab ich noch eine Frage. Ich hatte ja vom 9.4.-16.4. keinen Router und somit auch kein Internet. In diesem Zeitraum hat dadurch mein Datenvolumen extrem gelitten und ist nun leer. Besteht die möglichkeit, das ich eine Entschädigung bekomme und Datenvolumen erstattet bekomme? Weil es war ja nicht mein verschulden, das der Router defekt war und ich dadurch mein Datenvolumen verbraucht musste. Mit dem Kundencenter habe ich schon telefoniert, aber die Dame hat mich nicht richtig verstanden und wollte mir ständig andere Verträge aufschwatzen und wurde am Ende sehr unfreundlich, als ich das immer abgelehnt hatte, da ich ich ja nur eine kleine Entschädigung wollte und keine neuen Verträge.

Lg Doreen

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Doreen83,

 

ich kann Dir hier anbieten die Tage entsprechend anteilig gutzuschreiben, mehr werd ich Dir aber nicht anbieten können 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Doreen83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja das wäre ein gutes entgegenkommen.