Frage
Antwort
Lösung
am 22.11.2024 07:38
Im Keller meines Gebäudes wurden Arbeiten durchgeführt. Seit gestern Nachmittag funktioniert das Vodafone-Internet nicht mehr. Ich habe versucht, den Router neu zu starten. Nichts hat funktioniert. Ich habe Vodafone ein Problem gemeldet. Der Besuch eines Technikers ist für Montag geplant. Ich muss drei Tage ohne Internet auskommen 😞 Im Keller gibt es eine Box, bei der es meiner Meinung nach ein Verbindungs-/Stromproblem gibt, wodurch das Internet unterbrochen wurde. Ich glaube, einer der Arbeiter hat aus Versehen etwas getan, wodurch das Problem auftrat. Ich habe bei den Arbeitern nachgefragt, aber sie sagten, sie hätten nichts getan. Weiß jemand von euch, was in dieser Kellerbox überprüft werden kann? Grundlegende Fehlerbehebung?
am 22.11.2024 07:50
schau mal ob der Verstärker Strom hat, ob es nur bei dir nicht geht, oder bei anderen Mietern schon!
Evtl mal ein Foto hochladen vom dem Zeugs des da hängt!