Frage
Antwort
Lösung
am 09.11.2025 20:19
Die Anhänge entsprechen hoffentlich dem, was hier häufig gefordert wird, wenn es um Kabelstörungen geht. Vor allem abends, aber zeitweise auch tagsüber haben wir teils solch massive Probleme, dass das Internet quasi nicht nutzbar ist. Ist das ein Rückwegstörer? Ist die Fritzbox im Eimer (wie bekomme ich Ersatz bei einer gemieteten)?
Jegliche Tickets und Anrufe werden seitens VF wegignoriert.
(Es ein Kampf, hier her zu kommen und die Anhänge hochzuladen.)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.11.2025 20:54
am 09.11.2025 20:54
du hast nen Rückwegstörer
am 09.11.2025 21:02
Also auf Gedeih und Verderb angewiesen, dass hier im Einzugsgebiet ein Gerät gefunden wird, welches stört? Oder halt auf Glasfaser wechseln?
am 09.11.2025 21:21
Einen Rückwegstörer kann man nur aussitzen oder auf eine andere Technik, wie DSL oder zu Glasfaser wechseln.
Gruß kurt
am 14.11.2025 22:35
Also ciao, Vodafone.
Tickets werden unkommentiert geschlossen. Rückrufe nicht durchgeführt.
Aber juckt da doch eh niemanden...
Danke euch zwei. 🙂