Frage
Antwort
Lösung
am 19.12.2022 18:55
Hallo, ich habe den Tarif Cable Max mit Vodafone Station.
Seit ein paar Tagen leuchtet das Phone Led nicht mehr und somit auch kein telefonieren möglich. WLAN zeigt ca 1gb Geschwindigkeit am Router an, aber gemessen wird max. 2.2 MBit. Also 800 Mal langsamer als das gebuchte Tarif. Lan Verbindung ist wie WLAN schlecht. Hotlineversteht gar nichts. 45 Minuten Wartezeit für nichts. Vielleicht kann hier jemand helfen.
Danke in voraus.
am 20.12.2022 11:49
am 20.12.2022 13:12
Hallo, danke erstmal. Ich habe kein Account auf Facebook und Twitter. Und möchte auch keine. Wie kann ich sonst Hilfe bekommen. Hotline kann nicht helfen, da diese Leute keine Ahnung haben. Zwei Wochen Schnellkurs.
Gruß nfa
am 20.12.2022 13:32
hotline, mehr gibts nicht mehr!
am 20.12.2022 13:50
Ginge nur noch per WhatsApp.
Gruß Kurt