Frage
Antwort
Lösung
am 22.08.2022 09:14
Sehr geehrte Community,
ich habe seit letzter Woche mit meiner Vodafone Station nur noch 1 MBit/s Downloadgeschwindigkeit von 1000MBit/s Leitung, dabei habe ich nichts an den Einstellungen der Station geändert.
Ich hatte letzte Woche eine FRITZ!Box nachbestellt, vielleicht liegt es daran? Dass die Leitung umgestellt wird oder so?
Ich würde mich freuen, wenn mir vielleicht jemand weiterhelfen könnte, mehrere Neustarts haben nichts gebracht.
Ich bedanke mich im Voraus 🙂
Mit freundlichen Grüßen
am 29.08.2022 15:05
Hallo NadineWalkhoff,
sorry das der Anschluss Probleme macht. Hast Du denn die Leitung mal über die Hotline prüfen lassen? Das ist hier der schnellste Weg zum Erfolg.
Bitte beachte auch unsere Neuerungen im Forum seit dem 15.08.
Grüße Moni