abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Vodafone Station nur noch 1 MBit/s
NadineWalkhoff
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Community,

 

ich habe seit letzter Woche mit meiner Vodafone Station nur noch 1 MBit/s Downloadgeschwindigkeit von 1000MBit/s Leitung, dabei habe ich nichts an den Einstellungen der Station geändert.

 

Ich hatte letzte Woche eine FRITZ!Box nachbestellt, vielleicht liegt es daran? Dass die Leitung umgestellt wird oder so?

 

Ich würde mich freuen, wenn mir vielleicht jemand weiterhelfen könnte, mehrere Neustarts haben nichts gebracht.

 

Ich bedanke mich im Voraus 🙂

 

Mit freundlichen Grüßen 

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo NadineWalkhoff, 

 

sorry das der Anschluss Probleme macht. Hast Du denn die Leitung mal über die Hotline prüfen lassen? Das ist hier der schnellste Weg zum Erfolg. 

 

Bitte beachte auch unsere Neuerungen im Forum seit dem 15.08.

 

Grüße Moni 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!