Frage
Antwort
Lösung
28.08.2022 10:12 - bearbeitet 28.08.2022 10:16
Hallo zusammen,
BW - 73630
ich habe seit 4 Wochen den "Vodafone CableMax 1000" mit der "FritzBox 6591 Cable" am laufen. Zusätzlich habe ich drei Mesh Repaeater über "Kabel Brücke" angeschlossen (2x FritzRepeater 2400 1x FritzRepeater 1200AX). OS Versionen sind alle aktuell.
Das ganze hat jetzt auch perfekt funktioniert keine Abbrüche etc.
Seit mitte letzer Woche funktioniert nun fast keine App (Instagram, Facebook, WhatsApp, home24, Spiegel etc.pp) mehr richtig weder auf dem Handy (beides Samsung Geräte) meiner Frau noch auf meinem! Allerdings nur wenn wir im WLAN sind (2,4ghz und 5 ghz aktiv). Wenn wir mit Mobile Daten verbunden sind funktioniert alles ohne Probleme.
Habe den Router schon mehrfach "Aus- / Eingesteckt" , die Repeater entfernt und neu verbunden etc. etc.
Per LAN funktioniert alles bestens (bis auf die aktuellen Google Problematik)
Ich habe hierzu nun schon mehrere Beiträge gelesen die alle sehr ähnlich sind aber nie eine Lösung!
Gibt es hier eine Lösung?
Mfg LYBD
am 29.08.2022 15:05
Hi LYBD,
willkommen in unserer Community.
Hast Du es schon mit einem Werksreset versucht?
Zur Info: Seit dem 15.08 findet hier durch uns kein individueller Support mehr statt. Wende dich bitte an unsere anderen Support-Kanäle, wenn Du hier nicht weiterkommen solltest.
VG Wallace