1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station leuchtet dauerhaft rot
SweetHorizon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo meine Vodafone Station ist dauerhaft am rot leuchten. Ein Neustart hilf 5 bis 10 Minuten dann leuchtet sie wieder rot und am PC ist eine Weltkugel zu sehen.

Wir haben wirklich alles ausprobiert was im Netz steht doch nichts hilft. 

Ich bitte um Hilfe oder ein neues Gerät! 

23 Antworten 23

Hallo @SweetHorizon ,

du hättest dich besser an den, 

WhatsApp Service wenden sollen.

Hier gelangst du zuerst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Das kann je nach Auftragsstand auch mal einige Stunden dauern, hier in Geduld üben.

Wenn Du kein WhatsApp hast, kannst Du auch eine SMS schicken: 0172 4401212.

Wenn du dann einen Mitarbeiter im Chat hast, erkläre diesem nochmals den Anliegen.

Hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum, wird dir keiner weiterhelfen können, da das Thema Störung im Kabelnetz viel zu komplex ist, alle Antworten die du hier erhälst ist nur stochern im Nebel und bringt dich nicht wirklich weiter.

Gruß Hermes1

Ja danke habe die Nacht noch bei WhatsApp geschrieben da schon zu war nach 22 Uhr halt. Bekomme ich heute Rückmeldung

Vielen Dank aber ich kenne die IP um auf den Router zu kommen es geht jedoch nicht wenn PC und Router einen Konflikt haben. Ich habe das Problem aber selbst gefunden und weiß jetzt Wieso es immer raus fliegt. Ich habe Rückkopplung in der Leitung. Ein Techniker kommt vorbei und sucht nach der Störung. Danke allen ich bin jetzt mit Vodafone in Verbindung. Grüße und schi en Tag 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!