Vodafone Station - kein Zugriff auf 2.4 GHz Frequenzband
Honcman
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

Ich habe einen relativ alten Laptop, der nur WLAN über 2.4 GHz empfängt. Leider finde ich die Vodafone Station ( nicht. Über Smartphone funktioniert alles bestens über das 5 GHz Band. Habe hier im Forum schon relativ viel gelesen und ausprobiert (Bänder getrennt, unterschiedliche SSID, auf Werkseinstellung zurück gestellt und alles nochmal probiert), leider alles erfolglos.

Bin mit meinem Latein am Ende, vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Liebe Grüße 

EDIT: @Honcman Board angepasst

16 Antworten 16
Tobias
Moderator:in

Hi @Honcman,

dann würd ich gern mal das Gerät austauschen, ist das für Dich okay? 🙂

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Tobias,

Das wäre für mich in Ordnung, sofern das Problem dadurch gelöst wird.

Liebe Grüße 

ERFD

Hallo Honcman,

schick uns gern dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht. 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞 Alternativ kannst Du auf den schnellen Weg die Hotline 0800 526 66 25 (kostenfrei erreichbar aus Deutschland) beauftragen, den Tausch vorzunehmen.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Honcman
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habe mich telefonisch an den Support gewandt und der Sachverhalt wird weiter bearbeitet.

Liebe Grüße 

Claudia

Hallo Honcman,

freut mich, dass Dir die Kollegen helfen konnten :). Bist Du dann damit einverstanden, wenn wir Deinen Beitrag abschließen?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Claudia

Ja, der Beitrag kann geschlossen werden. Vielen Dank an alle 

ERFD

Hallo Honcman,

danke für Dein Feedback 🙂 Wir schließen Deinen Beitrag damit ab.

Ich schicke Dir gleich auch noch eine PN mit einer Umfrage zu unserem Service an dieser Stelle. Wäre toll, wenn Du Dir ein paar Minuten dafür nimmst.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!