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Lösung
am 11.03.2021 19:05
Hallo,
1x täglich kommt es zu dem Zustand, dass kein Internetzugriff mehr möglich ist, meistens gegen Abend 17-19Uhr. Das WLAN ist weiterhin erreichbar, auch die Station, allerdings ist kein Internetzugriff mehr möglich.
Den Rest des Tages funktioniert alles problemlos.
Ein Neustart der Vodafone Station schafft hier Abhilfe.
Gibt es eine Einstellung die das verhindert?
Welche weiteren Infos benötigen Sie um den Fehler zu analysieren?
Vodafone Station: CGA4233DE
Firmware-Version: 2.0.17-IMS-KDG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.05.2021 09:35
@pRo-Marco schrieb:Hi HutzelGutzel,
die Signalwerte sehen gut aus. Ich habe durch unsere Fachabteilung ein Firmware-Update aufspielen lassen. Schau mal bitte, wie es sich jetzt verhält.
Viele Grüße
Marco
Gestern war es tagsüber stabil. Gegen Abend startete die Station automatisch neu (s. Screenshot).
Ich beobachte erstmal weiter.
Eine andere Frage: die Systemuhrzeit der Vodafone-Station weicht 4h von der richtigen Zeit ab. Dadurch wird es schwierig mit der Zeitschaltung für WLAN (s. Screenshot).
Wie kann die Uhrzeit dort eingestellt werden?
VG
am 19.05.2021 11:09
Hi HutzelGutzel,
ich habe leider auch keine Möglichkeit hier Einstellungen vorzunehmen
Viele Grüße
Marco
am 24.05.2021 21:34
am 26.05.2021 13:16
Hey,
noch nicht, nein - tut mir leid 😞
LG
Tobias