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am 27.11.2023 15:27
Seit dem 14.11. ist unser Cablemax1000 tot. Kein Internet, Telefon und Streaming. TV auch nur stark eingeschränkt...
Etliche Termine an denen es wieder funktionieren sollte, sind bereits verstrichen. Ein Zweierteam Monteure hat sich letzte Woche den Keller aufschließen lassen - ist dann aber ohne Rückmeldung wieder verschwunden. Die Info von gestern, dass es ab heute 13 Uhr wieder laufen soll, wurde durch die Info abgelöst: "...ein aktueller Zeitpunkt für die Behebung der Störung liegt derzeit nicht vor..." Auf der Seite von Vodafone findet man nur "Störungsfinder"... Hat hier vielleicht noch einer Erfahrungen, wohin man sich noch wenden kann? Neben all den oben genannten Ausfällen ist das nicht mehr mögliche Homeoffice ja noch gar nicht genannt. (Und natürlich können wir die Rechnung kürzen - aber darum geht es ja nur als letztes!)
am 27.11.2023 15:51