
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.01.2024 11:24
Hallo, seit ca. 2 Monaten muss ich meinen Router regelmäßig neu starten, da sonst das WLAN nicht bei allen Endgeräten funktioniert, Es gibt zwar eine Verbindung zum WLAN aber es können keine Daten ausgetauscht werden.
Außerdem verliert der Router häufig nach dem Neustart einige der vorgenommenen Einstellungen über das Web interface.
Firmware-Version: 01.04.046.04.14.EURO.PC20
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.01.2024 12:38
Das ist ein Firmwarefehler, da kannst nichts gegen machen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.01.2024 12:59
@andreasabaad ein bekannter Firmwarefehler? Gibt es ein Update? Oder ist ein Hardwaretausch notwendig?
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden
