Frage
Antwort
Lösung
am 30.10.2022 23:09
Seit dem 28.10.2022 10:30 Uhr Komplettausfall beim DSL. Habe heute endlich jmd. beim Kundenservice erreicht, nachdem ich den Ausfall gestern schon schriftlich gemeldet habe. Meldung von gestern ist nicht auffindbar, also Störung nochmals zu Protokoll gegeben. Behebung frühestens am 03.11. vormittags.
Habe die Kundenservicemitarbeiterin gefragt, ob ich Datenvolumen auf den Handyvertrag bekomme. Dies wurde abgelehnt, sie könne das nicht. Zumal das eine allgemeine Störung sei und da kein Datenvolumen übertragen wird. So viel zur GigaGarantie…
Ihr Lösungsvorschlag wie ich morgen arbeiten soll: ich soll doch meinem Arbeitgeber melden, dass ich kein Internet hätte.
Nicht gerade großartiger Kundenservice.
Wie komme ich an das Datenvolumen aus der GigaGarantie, damit ich morgen arbeiten kann?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.11.2022 08:03
Hallo Dom11,
funktioniert es denn mittlerweile wieder? Tut mir leid, dass die Kollegin Dir beim Datenvolumen nicht helfen konnte.
Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir uns die Tickets genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.
Grüße Moni
am 07.11.2022 08:03
Hallo Dom11,
funktioniert es denn mittlerweile wieder? Tut mir leid, dass die Kollegin Dir beim Datenvolumen nicht helfen konnte.
Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir uns die Tickets genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.
Grüße Moni