Frage
Antwort
Lösung
am 26.08.2024 10:35 - zuletzt bearbeitet am 26.08.2024 11:59 von Kurtler
Hallo Ihr Lieben, ich hab da eine Frage bezüglich meines momentanen Internets. Leider ist bei mir die Verbindung vom Internet beendet wegen Vertragende? Aber mein Vertrag ist zu Januar 26 gekündigt. Ein Mitarbeiter meinte zu mir er würde sich der Sache annehmen und mir wieder das Internet freischalten da ich ja meinen Vertrag noch einmal verlängert habe und die Kündigung für August 24 vor einigen Monaten aufgehoben habe . Kann mir jemand sagen wie das kommen kann? Passieren kann? Er meinte nur die Kündigung sei im System damals nicht gelöscht worden, und läuft im hinter Grund weiter??? - Oder ist doch eine andere Störung zu sehen? Der Mitarbeiter am Telefon von der entsprechenden Abteilung meinte zu mir, er wird das innerhalb der nächsten Minuten wieder freischalten? Leider habe ich bis jetzt kein Internet :(? Bitte um Lösungsvorschlag was ich tun kann?
Edit: @sul_vod In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 26.08.2024 10:52
das kann dir keiner sagen, du musst doch wissen wann und wie du gekündigt hast, haste eine Bestättigung bekommen! Und wenn du nicht gekündigt hast, verlängert sich der Vertrag automatisch immer um ein Monat, danach kannste immer kündigen!
am 26.08.2024 11:07
am 26.08.2024 11:59
Da das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist, musst du dich da an VF wenden.
Gruß Kurt
am 26.08.2024 12:04
Echt? Dachte da ist Vodafone mit an Board? Und admins etc? Seit wann ist das den so?
am 26.08.2024 12:08
Dem ist seitdem August 2022 nicht mehr so. Daher, schreibe uns direkt eine Whatsapp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 und wir helfen Dir dann da sehr gerne weiter :).
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 26.08.2024 13:25
Übrigens steht auf deiner Kündigungsbestätigung der 12.01.2026.
Handelt es sich vielleicht einfach um einen Ausfall? In diesem Fall hilft eine Störungsmeldung.