Vertrag gekündigt aber erst zu Januar 25
sul_vod
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Ihr Lieben, ich hab da eine Frage bezüglich meines momentanen Internets. Leider ist bei mir die Verbindung vom Internet beendet wegen Vertragende? Aber mein Vertrag ist zu Januar 26 gekündigt. Ein Mitarbeiter meinte zu mir er würde sich der Sache annehmen und mir wieder das Internet freischalten da ich ja meinen Vertrag noch einmal verlängert habe und die Kündigung für August 24 vor einigen Monaten aufgehoben habe . Kann mir jemand sagen wie das kommen kann? Passieren kann? Er meinte nur die Kündigung sei im System damals nicht gelöscht worden, und läuft im hinter Grund weiter??? - Oder ist doch eine andere Störung zu sehen? Der Mitarbeiter am Telefon von der entsprechenden Abteilung meinte zu mir, er wird das innerhalb der nächsten Minuten wieder freischalten? Leider habe ich bis jetzt kein Internet :(? Bitte um Lösungsvorschlag was ich tun kann?

 

Edit: @sul_vod  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

6 Antworten 6
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

das kann dir keiner sagen, du musst doch wissen wann und wie du gekündigt hast, haste eine Bestättigung bekommen! Und wenn du nicht gekündigt hast, verlängert sich der Vertrag automatisch immer um ein Monat, danach kannste immer kündigen!

 

Der glubb is a Depp
sul_vod
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe nicht gekündigt zu diesem Tag heute sondern zu Januar 25! Steht doch oben? Anbei die Anlage als Nachweis 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist, musst du dich da an VF wenden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
sul_vod
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Echt? Dachte da ist Vodafone mit an Board? Und admins etc? Seit wann ist das den so?

Dem ist seitdem August 2022 nicht mehr so. Daher, schreibe uns direkt eine Whatsapp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 und wir helfen Dir dann da sehr gerne weiter :).

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Übrigens steht auf deiner Kündigungsbestätigung der 12.01.2026.

Handelt es sich vielleicht einfach um einen Ausfall? In diesem Fall hilft eine Störungsmeldung.