Versprochenes Gratis Datenvolumen kommt nicht an
Dustin5
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

gestern habe ich eine Internetstörung gemeldet. Der Kundenservice hat mir 50 GB versprochen um über die nächsten Tage zu kommen (Homeoffice). Heute konnte ich die versprochen GB leider nicht in der App finden. Am Nachmittag bekam ich einen Anruf von der Vodafone-IT zu meinem ursprünglichen Problem. Ich fragte die nette Dame bzgl. des zusätzlichen Datenvolumens. Sie sagte diese wäre hinterlegt, ich solle am Abend jedoch nochmal den Kundenservice anrufen. 

Gemacht - getan, der Nette Mitarbeiter sagte die zusätzlichen Gratis 50 GB wären nicht mit meinem Tarif kompatibel. Jetzt bin ich etwas überrascht... gestern hieß es noch ganz anders. 

Vielleicht komme ich hier etwas weiter.

 

Danke!

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dustin5,

es gibt eigentlich nur relativ wenige Tarife auf denen das Always On Datenvolumen nicht gebucht werden kann.
Ists ggf. ein Businesstarif? Da geht das leider wirklich nicht =/

Ansonsten - wie heißt der Tarif konkret?

LG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!