Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Einen Wunderschönen,Vorab die Daten:Wohnhaft in Langenhagen 30855Fritzbox 6660 Cable / Die Standart Box von Vodafone PC Lan/Wlan und Laptop Lan/Wlan mit Windows 10Vertrag: Cable 1gigabitverwendete Programme: cmd, Pingplotter, Google Chrome und Firefo...
Hallo zusammen, ich habe hinter meiner VF-Station einen eigenen Router (IP 192.168.0.13 an der VF-Station) geschaltet und dort läuft ein Pi-Hole als DNS-Resolver (per Port-Weiterleitung) mit, den meine Clients auch brav nutzen (können):Internet --> V...
Hallo, seit heute morgen um ca. 10 Uhr ist das komplette Netz (Kabel, Internet) ausgefallen. Der Fehler ist noch nicht gefunden bzw. behoben. Wann habt ihr das behoben?Seit dieser Zeit ist kein Homeoffice mehr möglich und meine Frau und ich machen he...
Hallo liebe Community, ich versuche es mal hier, da mit über die Hotline nicht wirklich geholfen werden kann. Letztens wurde ein Ticket eröffnet und sofort wieder geschlossen, ohne es wirklich gründlich überprüft zu haben. Vielleicht wird mir hier ge...
Seit über 7 Stunden Totalausfall und keine Information über die Ursache, nur Bandansagen oder automatische Chat Nachrichten. Die Familie arbeitet im Homeoffice und wir bekommen kein Info um uns auf die Situation einzurichten. Nebe dem fehlenden Inter...
Hallo, seit 2 Tagen bricht mein Upload immer ab. Mal ist er auf 50 mbit mal aber nur auf 2 mbit. Ganz oft aber nur zwischen 2 und 10 mbit. Ruckelfreies Streamen ist kaum noch Möglich.Habe eine Gigabite-Leitung und die Vodafone Station.Kabel wurde übe...
Hallo!Wir haben seit einigen Tagen hohen packet-loss. (besonders um 23:00 rum). Nun werde ich aus den PingPlotter Daten nicht ganz schlau und habe zudem noch gesehe, dass der eine Kanal in der Fritzbox sehr viele unkorrigierbare Fehler aufweist. Lieg...
Ich hab seid Ende September immer wieder Probleme mit dem Internet und seid dem 25.10 einen total Ausfall,kein Internet und Telefon . Hab wer weiß wie oft bei der Hotline angerufen,aber außer, bei ihnen liegt eine Störung vor,habe ich 0 Infos bekomme...
Hallo, mein Router (FritzBox 6591 Cable - Leihgerät) muss ich tw. täglich mehrfach neu starten.Vor dem Neustart habe ich <1 MBit, wenn überhaupt eine Seite aufgeht. Nach dem Neustart scheint alles ok.Hab alles probiert (inkl. Werkeinstellungen) -> än...
Hello,I am a desperate user.I work all day from home and my internet keeps on disconnecting. Although the connection is not reliable at all, I am paying 55 euros per month.The issue is that the connection randomly drops a lot during the day.I tried t...