Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63700 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346014 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche seit ~2 Wochen

Hallihallo, ich bin Patrick E., der Lebensgefährte von A. B. (Vertragsinhaberin), und bin auch als voll vertragsbevollmächtigt in Ihrer Maske hinterlegt. Ich schreibe diesen Post, weil ich (auch schon vor dem COVID-19 Ausbruch) im Home Office arbeite...

Screenshot 2.png Screenshot 2.png Screenshot.jpg
PatrickE von Netzwerkforscher
  • 5909 Anzeigen
  • 58 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Packet Loss/Ping Spikes/ Router Problem?

OK. Ich bin jetzt sehr genervt. Anscheinend wurde mein Beitrag den ich gerade erstellt habe gelöscht und ich darf alles nochmal neu schreiben... DANKE! SO wo fange ich an. Es sei mal so gesagt, dass dies nicht mein erster Beitrag zu meinem Problem is...

wagyu von Netzwerkforscher
  • 261 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cabel Internet speed too slow

Hello I have a cable contract red 1000, but I´m getting very slow download rates of around 1.1 mbits/s.I´m using a borrowed Fritz 6600 modem to access.I tried the phone line, but since I don`t speak German I was advised to try to get help here.Could ...

IvanBritto von Smart-Analyzer
  • 490 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet bricht ab (Vodafone Station)

Hey hey,   mein Kollege und ich sind in eine neue Wohnung gezogen, dort gab es den Tarif für 39,99€ Kabelinternet mit 1000mb/s Leitung. Da wir beide noch viel online Unterricht haben sind wir auf ein Internet angewiesen das stabil läuft.   Allerdings...

Aedrael von Netzwerkforscher
  • 1117 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust PS5

Hallo zusammen,   ich zocke regelmäßig Fifa21 auf der PS5. Ich habe seit mehreren Wochen Probleme mit der Verbindung. Verzögerungen usw, was es teilweise unmöglich macht zu spielen.EA bietet seid ein paar Wochen den Verbindungsqualitätsbericht an. Do...

Häufige Verbindungsabrüche/neu Booten Router

Hallo Zusammen ,habe seit ca 4 Wochen das Problem(seit dem grossen Blackout am 31.8 auf 01.09  das sich die Fritzbox unwilkürlich wegschießt(kein Wlan /Internet) aber die Box zeigt 2 Lampen grün an .Häufig versucht sich die Box mehrmal täglich neu zu...

Easy-Bait von Netzwerkforscher
  • 1091 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall seit 22.09. / 90478 Nürnberg

Hallo zusammen!Seit 22.09. ca 10:00 ist Totalausfall bei meinem Anschluss. TechSupport ist leider absolut hilflos. Es wird immer auf böse Techniker verwiesen, die immer (noch) auf was warten, um ihre Arbeit vortzusetzten, Am 04.10.  hat der Support-M...

IvanKo von Smart-Analyzer
  • 344 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

War der Vodafone-Techniker echt?

Hallo, an der Hotline konnte man mir nicht helfen, ich solle mein Anliegen schriftlich stellen. Finde hier aber keine Emailadresse :-). Daher mal so.Gestern stand bei uns plötzlich ein Vodafone-Techniker vor der Tür. Er hat eine Störung festgestellt,...

Ben12345 von Daten-Fan
  • 324 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! "Zscaler" Performance / Peering Probleme an Vodafone Anschlüssen

Hallo zusammen,  Wir nutzen für die Absicherung unserer mobilen User im Homoffice "Zscaler" welcher eine Art VPN über Rechenzentren in der Cloud baut und anschließend wieder in das reguläre Internet ausleitet. Hierbei müssen wir jedoch feststellen da...

jonn1e von Smart-Analyzer
  • 7417 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes