am 08.01.2022 00:25
Hallo bin relativ unerfahren und habe schon so gut wie alles mögliche versucht was in der Community empfohlen worden ist sowie auch ich selbst im Internet gefunden habe .
mein Problem ist dieses das die Internetleitung relativ langsam ist wie zb bei Netflix laden oder beim online spielen laggs und ebenso Unterbrechungen habe gefolgt vom hohen Ping teilweise bis zu 500ms.
Das habe ich schon auf verschiedenen Geräten versucht genau wie auf 2 pcs und gleichen Spielen.
ich danke euch schon einmal um eure Hilfe
lieben Gruß
am 10.01.2022 18:14
am 10.01.2022 20:40
hallo gerne beantworte ich dir deine frage 🙂
was ich noch dazu sagen will das vor ca einem halben jahr schon einmal ein techniker da war hat den verstärker erneuert und ebenso alles eingepegelt.
heute ging es relativ gut jedoch könnte das in einer std wieder ganz anders ausschauen . habe dann ein ping von 60-70 und paket verlust. spiele counter strike da kann ich auch über den net graph die werte live beobachten.
hoffe das alles soweit 🙂
gruß
daniel
10.01.2022 22:46 - bearbeitet 10.01.2022 22:49
kleiner nachtrag wie schon erwähnt wieder high ping um ca 22.30 von 70-150 warscheinlich noch höher der messbar gewesen waäre sowie auch paket verlust .
so lässt es sich nicht spielen wie auch streams anschauen da ständig unterbrochen wird oder laggs im spiel gibt das es kaum spielbar bleibt. davor hatte ich keine probleme selbst obwohl ich nen fritz repeater 2400 nur verbaut habe wie schon beschreiben lan kabel vom pc an repeater und per wlan vom repeater an vodafone station.
am 13.01.2022 12:58
Hi Danijg3,
vielen Dank für Deine Informationen.
Gern möchte ich mir Deinen Anschluss anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Schick mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben:
Name, Vorname
Kundennummer
Geburtsdatum
vollständige Adresse
aktuelle Handynummer (bei Störungen)
Schreib hier bitte erneut, wenn die PN raus ist,
LG
Chr1ssy