1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsabbrüche und schwankende Geschwindigkeit
Mario27
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit ein paar Tagen habe ich mit starken Schwankungen und Verbindungsabbrüchen zu kämpfen.

 

Alle Tipps des Netzwerkassistenten wurden bereits durchgeführt. Ohne erkennbare Veränderungen bei den Symptomen.

 

Hotline ist nicht erreichbar, d.h. dort befinde ich mich den ganzen Tag in einer Dauerschleife.

 

Wenn das so weitergeht, muss ich meine monatlichen Zahlungen reduzieren, da die Leistung nicht den vertraglichen Vereinbarungen entsprechen. Da dies vermutlich auch nicht hilft, schaue ich bereits nach Alternativen Anbietern in meiner Gegend um.

 

Mal schauen, ob einem hier geholfen wird.

Grüße aus Frankfurt am Main

 

 

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

nicht zahlen würde ich lassen, wenns Inkasso kommt wirds richtig teuer, hier oben mal die Suche benutzen und evtl mal das ab arbeiten!

 

 

Der glubb is a Depp