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Antwort
Lösung
am 25.01.2023 16:15
In den letzten Tagen hatte ich immer wieder Abstürze bei meiner Internetverbindung, sowohl über WiFi als auch über Ethernet. Das passiert normalerweise, wenn ich einen konsistenten Upload durchführe, z. B. während eines Videoanrufs. Da ich meistens von zu Hause aus arbeite, können Sie sich vorstellen, dass ständige Internetabstürze nicht gut fürs Geschäft sind 🙂
Bei näherer Betrachtung fand ich einen extrem verrauschten Upload
Der DOCSIS-Status auf meinem Router zeigt ebenfalls einen FAILURE-Code im OFDMA-Upload-Kanal an. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die QoS von zu Hause aus verwalten kann, vielleicht brauche ich also technische Unterstützung?
Meine Daten:
- Produkt Vodafone Kabel 600
- Router: Vodafone-Station, Modell CGA4233DE
- Standort: 10829 Berlin
- Fehlende Geräte: sowohl WiFi als auch Ethernet
- Startzeitraum der Störung: 23/01/2022
- Hotline kontaktiert? Nein
am 25.01.2023 17:15
Und sind Powerlan oder Switches im Heimnetz vorhanden?