02.10.2021 18:18 - bearbeitet 02.10.2021 18:24
Hallo,
Ich bin zum 1.10. nach Hamburg (21073) gezogen, seitdem übersteigt der Downstream die 80 kbps nicht. Ich verwende ein Leihgerät von Vodafone, habe meines Wissens bis auf das Data-Kabel alles ausschließen können, was die Verbindung beeinträchtigen könnte. Kann man vielleicht den Anschluss auf Störungen prüfen oder liegt es einfach an den Wartungsarbeiten?
Vielen Dank im voraus.
am 02.10.2021 19:44
Hast du den Umzug auch gemeldet?
am 02.10.2021 20:14
Habe ich natürlich auch gemeldet und die Bestätigung, dass es eigentlich zum 1. auch schon laufen sollte. Tatsächlich ist eine Verbindung auch da, brauchbar würde ich sie aber nicht nennen.
am 05.10.2021 09:32
Hallo akaiito,
wir schauen mal ob der Umzug sauber durchgelaufen ist. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas