Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2021 13:44
Hallo, es ist ja super das die Downloadgeschwindigkeit erhöht wurde, aber jetzt ist die Uploadgeschwindigkeit auf 3-8 Mbit reduziert????
am 25.06.2021 14:57
Hallo, diese Störung ist dauerhaft, schwankt aber zwischen 3 -14 Mbit (siehe vorh. Nachricht) und zu unterschiedlichen Zeiten. Ich habe : -Router zurückgesetzt -Router spannungslos - alle Kabel neu gesteckt, ohne Änderung.
am 25.06.2021 16:00
Hallo wolfgangme,
aus der Ferne ist alles schick.
Das sollte sich mal ein Techniker vor Ort anschauen. Wäre das in Ordnung und kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage? Die Ursache scheint in unserem Zuständigkeitsbereich zu liegen. In dem Fall ist der Einsatz für Dich auch kostenfrei. Nur der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft und keinen Zugang erhält, berechnen wir den Einsatz mit 99,50 €.
Unter welcher Rufnummer kann der Kollege einen Termin mit Dir machen?
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Grüße Moni
am 25.06.2021 18:16
Hallo, Ja Ok das geht mit dem Techniker, er kann uns unter 0911 6XXXXXX erreichen (kann ich die Kontaktrufnummer unter PN schicken?) und wegen Corona, keiner von uns hat momentan Symptome und wir sind 2x geimpft. Gruß
am 26.06.2021 14:08
Hallo wolfgangme,
was ist mit dem Zugang zur Hausanlage? Diese Frage hast Du leider nicht beantwortet.
Grüße Moni
am 26.06.2021 20:14
Hallo, ja hab ich doch geschrieben, der Techniker kann kommen, der Zugang ist dann gesichert. Gruß
am 27.06.2021 13:38
Hallo wolfgangme,
der Techniker ist beauftragt. Der Kollege ruft Dich zur Terminvereinbarung an.
Grüße Moni
am 05.07.2021 16:39 - zuletzt bearbeitet am 05.07.2021 17:41 von Moni_GK
Super !!!!
Ihr Auftrag xxxxxxxxxxxx ist erledigt
am 05.07.2021 17:42
Hallo wolfgangme,
16 Uhr wurde der Tiefbau abgeschlossen. Kannst Du einen aktuellen Speedtest schicken?
Grüße Moni
am 05.07.2021 17:59
Hallo, 16:05 kam die Nachricht, Auftrag erledigt. die Messungen:
Download und Upload und Paketlaufzeit
16:14 307 4 19
16:16 279 9 16
17:48 284 9 13
17:56 278 11 24
Download ist hervorragend, immer über 250 Mbit
am 05.07.2021 19:05
Hallo wolfgangme,
da der Tiefbau durch ist, muss der Kollege nochmal zum einmessen kommen. Darf ich ihn beauftragen?
Grüße Moni