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Lösung
am 25.08.2020 19:37
Hallo,
mal wieder das gleiche wie vom 15.07.2020 18:01 schonmal gemeldet und dann am 30.07.2020 14:05 abgeschlossen
bis zum Samstag den 22.08.2020 gings wieder ohne Probleme ab Sonntag den 23.08.2020 wieder das gleiche Spiel Uploadgeschwindigkeit zugering bis heute anhaltend
hier dann mal wieder das gleiche Spiel mit den Daten etc.
eigentlich kann man diese von dem anderen Beitrag holen da sich nichts daran geändert hat
im Spoiler Daten zum Anschluss Modem etc.
wenn sich mal jemand das BITTE wieder mal anschauen kann etc.
BenutzerDaten sind ja vorhanden
DANKE schonmal im voraus für die Info/Hilfe
m.f.g.
B_Sch
am 24.11.2021 09:53
Hallo Sch_B,
vielen Dank. Beim Upload läuft fast alles über den Docsis 3.1-Kanal. Bei dem gibt es kleinere Einschränkungen, die aber nicht so einen großen Verlust beim Upload erklären. Der Download ist ja auch zu gering, das wird auch nicht vom Rückweg verursacht. Anhand der Netzdaten müsste hier auch eine wesentlich bessere Bandbreite ankommen. Wenn bei Deiner Hardware und Software alles in Ordnung ist, können wir Dir einen Techniker schicken. Der Kollege braucht durch Dich Zugang zur Hausanlage, kannst Du ihm den geben? Sende auch eine Rufnummer per PN, unter der Du zur Terminabsprache erreichbar bist und sag dann nochmal hier Bescheid. Sind in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten, die auf Covid-19 hindeuten können?
Viele Grüße,
Claudia
01.12.2021 13:56 - bearbeitet 01.12.2021 13:56
@Claudia schrieb:Hallo Sch_B,
vielen Dank. Beim Upload läuft fast alles über den Docsis 3.1-Kanal. Bei dem gibt es kleinere Einschränkungen, die aber nicht so einen großen Verlust beim Upload erklären. Der Download ist ja auch zu gering, das wird auch nicht vom Rückweg verursacht. Anhand der Netzdaten müsste hier auch eine wesentlich bessere Bandbreite ankommen. Wenn bei Deiner Hardware und Software alles in Ordnung ist, können wir Dir einen Techniker schicken. Der Kollege braucht durch Dich Zugang zur Hausanlage, kannst Du ihm den geben? Sende auch eine Rufnummer per PN, unter der Du zur Terminabsprache erreichbar bist und sag dann nochmal hier Bescheid. Sind in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten, die auf Covid-19 hindeuten können?
Viele Grüße,
Claudia
zurZeit bricht die Internetverbindung immer wieder anb (an der Fritzbox blinkt das Power/Cable LED dann immer) ... das ist nun der 4te oder so Versuch dieses Online zu stellen
in mein Vodafone steht folgendes:
wie ist das nun wenn ein Techniker vorbeikommt und es bisdahin wieder funktioniert und dieser keine Fehler von eurer Seite feststellen kann , mit der Pauschale von 99€
05.12.2021 18:21 - bearbeitet 05.12.2021 18:26
05.12.2021 mal schaeun wann man eine Antwort bekommt wann der Anschluss wieder ohne welche Probleme funktioniert ... hiermit fordere ich eine Gutschrift für den nicht oder nur zum Teil nutzbaren Anschlusses ....
15.01.2022 13:01 - bearbeitet 15.01.2022 13:02
Neues Jahr und es geht so weiter wie das alte aufgehört hat
Upload kannst mal wieder vergessen
hier bekommt man ja auch keine Antwort mehr
am 18.01.2022 08:06
Hi Sch_B,
ja, der Störer ist wieder aktiv ich habe ein Info-Ticket erstellt. Unsere techniker sind wieder dran. Bitte entschuldige, dass es sich so zieht
Viele Grüße
Marco
am 30.01.2022 17:00
Ticket wurde geschlossen, aber scheinbar ist der Rückwegstörer immer noch vorhanden
am 02.02.2022 10:33
Hallo Sch_B,
schicke bitte einen per LAN durchgeführten Speedtest, damit wir das mit den Netzdaten abgleichen können. Hier kommt es nur sporadisch zu Einschränkungen.
Viele Grüße,
Claudia
04.03.2022 19:52 - bearbeitet 04.03.2022 19:53
nun mal wieder "nur" 4 x 4 QAM ist ja schliesslich Wochenende und die Leitung ist mal wieder nicht zu gebrauchen
am 05.03.2022 09:15
Hallo Sch_B,
der Rückweg sieht heute morgen wieder besser aus. Welche Uploadwerte erreichst Du?
Viele Grüße,
Claudia
am 01.04.2022 19:49
Wochenende und mal wieder das gleiche Spiel
Upload wieder nicht zu gebrauchen 4QAM etc.