am 30.03.2021 09:54
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.05.2021 17:31
das soeben als erfolgreich geschlossen wurden.
Status bei mir ist unverändert, Upload 2-8Mbit, Loaded Latenz 825, 1 Kanal aktuell auf 32QAM
Bitte Ticket Nr. 8
Ab wlecher Anzahl ändert sich das Vodafone interne Verfahren?
Gruß
vdb
am 12.05.2021 18:52
Hey,
die Entstörung ist noch nicht abgeschlossen. Sie läuft jetzt für ein anderes Netzelement weiter.
VG Wallace
am 14.05.2021 13:25
... und täglich grüßt das Murmeltier...
Ticket Nr. 8 wurde heute14.05.2021 09:12 Uhr als erledigt geschlossen.
Problem ist nach wie vor unverändert.
Bitte neues Ticket Nr. 9 eröffnen.
(oder gibt es eine andere Möglichkeit?)
Gruß
vdb
am 14.05.2021 16:00
Hey,
wir können leider nur den Störer melden und hoffen das er aktiv ist, wenn unsere Techniker vor Ort sind. Ich hab´s erneut weitergegeben.
VG Wallace
am 19.05.2021 10:11
Hallo,
nach dem am 17.05. das 9te Ticket eröffnet wurde, wurde ich gestern von Tritek Netzservice angerufen, die einen Technikereinsatz bei mir planen wollten.
Nachdem ich beschrieben hatte was das Problem ist und das ein Techniker bereits bei mir vor Ort war hat man das dort an die Technik weitergegeben.
Und heute ist das Problem erstmalig nicht mehr vorhanden, der Upload wieder bei 50Mbit, stabil, 4 UploadKanäle auf 64QAM.
Habe heute bei Tritek mal angerufen, es gab lt. deren Auskunft ein Masse-Problem dir gestern behoben wurde.
Alles gut, Danke...
am 19.05.2021 11:28
Hey,
seit dem Technikereinsatz vom 18.05.21 sind die Upstreams absolut sauber. Laut Abschlussbericht war ein F-Stecker lose.
Ist es okay, wenn ich hier zu mache?
VG Wallace
am 19.05.2021 11:48
kleine Ursache, große Wirkung.
Ja, zumachen ist für mich ok, Problem ist gelöst.
Des Ticket bei Vodafone ist noch offen, wird aber sicher heute geschlossen, oder?
Danke und Gruß
vdb
am 19.05.2021 13:02
Hey,
ja das Ticket wird noch durch unseren Subunternehmer geschlossen.
VG Wallace