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Antwort
Lösung
am 30.09.2021 10:47
Liebes Vodafone Team,
leider habe ich bzw. das Stadtviertel seit Dezember 2020 enorme Probleme mit dem Upload (2-10% des gebuchten Tarifs) und mit der Latenz (variiert zwischen 30 - 400ms).
Ein Streaming oder Videotelefonie ist so gut wie gar nicht möglich.
Im Juli 2021 sollte das Backend getauscht werden, wurde leider nicht gemacht.
Gibt es bei Euch weitere Möglichkeiten um die Dringlichkeit zu erhöhen?
Technische Hotline sagte mir, dass es ein Ticket von Februar 2021 gibt welches offen ist, somit kann ich kein neues eröffnen.
Viele Grüße,
Markus Lange
am 01.10.2021 14:27
Hey markus587,
es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert.
Sei bitte so lieb und beantworte mir die Fragen aus diesem Thread. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen.
Liebe Grüße
R4mona
am 03.10.2021 20:06
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet + Phone 500
Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenes
Welcher Fehler tritt auf? Upload liegt bei 5-10% der gebuchten 50mBit, dazu Ping schwankungen und Packetloss
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox 92.0.1
Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
Beginn und Zeitraum der Störung: seit Dezember 2020
Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? bisher keine. Ticket wurde im Feb 2021 aufgenommen, aber es passiert nichts.
In welchem Bundesland wohnst Du? Hessen
am 06.10.2021 12:36
Hi markus587
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 06.10.2021 13:11
PN ist raus.
Vg, Markus