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Lösung
17.08.2021 11:57 - bearbeitet 17.08.2021 12:04
Hallo,
ich bemerke jetzt seit einigen Tagen, dass mein Upload extrem im Keller ist. Ich habe andauernd Lags und das ist schon ziemlich nervig!
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
38518 Gifhorn
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 1000)
CableMax 1000
Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
Vodafone Station
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
Leihgerät von Vodafone
Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)
LAN
Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
Google Chrome
Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows)
Windows 10
Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
Seit ein paar Wochen
Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt
Bisher keine!
Was kann ich tun?
Liebe Grüße
am 18.08.2021 08:35
Hallo el0,
schickst Du mir bitte eine PN mit dem Namen des Vertragsinhabers, dem Geburtsdatum, der vollständigen Anschrift und der Kundennummer?
Lass danach eine kurze Info hier.
Viele Grüße, Martin