Upload = Null
Jürgen99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

schon seit Wochen habe ich einen extrem niedrigen Upload. Am 2.11. war ein Techniker hier und hat im Keller verschiedene Geräte erneuert und dann dass Ganze eingestellt. Auch der Router (FB 6591) ist schon erneuert. Nun nach der EInstellung waren die Werte Top. Bis gestern 06.11.. Nun ist der Upload zwischen 0 und 1 Mbit. Gebucht bei Vodafone.  1000/50. Verzweifele langsam nach einigen Telefongesprächen und Überlegungen.  Da ich grundsätzlich zufrieden bin mit Vodafone ist eine außerordentliche Kündigung mit Verbraucherschutz etv. die letzte Lösung. Hier mal die Speeddaten und Kanal Werte.Wer kann mir helfen ?

15 Antworten 15

Also die Signalpegel sind alle in Ordnung.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Tina
Moderator:in

Hallo Jürgen,

schade, dass die Maßnahmen des Technikers nur für kurze Zeit geholfen haben. Ich schau mir Deinen Anschluss an. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Schick mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich im Anschluss noch einmal hier im Thread.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Jürgen99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe dir die private Nachricht gesendet.

Danke

ERFD

Hallo Jürgen99,

wir haben das Modem mal vom CMTS gelöscht, damit es sich neu registriert. Signaltechnische Störungen gibt es Deinem Anschluss nicht. Ist der Upstream weiterhin bei allen Geräten im Haushalt per LAN und WLAN wie beschrieben nicht vorhanden? Sollte das der Fall sein, versuche bitte mit dem Modem einen Werksreset.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jürgen99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

z.Zt. läuft alles auf der gebuchten Leistung. Ich denke Eure Maßnahmen haben gefruchtet.

Vielen Dank für die Hilfe.

Claudia

Hallo Jürgen99,

das lesen wir natürlich gern :). Wenn weiter alles läuft, können wir Deinen Beitrag schließen?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!