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Antwort
Lösung
am 20.01.2022 12:07
Hallo,
Seit November 2020 habe ich 1000 Bbit/s Kabelanschluss in Hamburg mit einer Vodafone-Station. Seit 14 Tagen messe ich per "speedtest" die Geschwindigkeiten. Die Download-Geschwindigkeit erreicht gute werte. Upload jedoch variiert zwischen 3 und 14Mbit/s. Bei einer 50Mbit/s-Upload-Leitung sind diese Werte nicht akzeptabel.
Des Weiteren funktionieren 6 Apps (unter Android) in Verbindung mit dem Vodafone-Station-WLAN nicht mehr. Sobald ich auf Mobilfunk umstelle funktionieren die Apps wieder. Bis November hatte ich Fritz-Box als Modem. Damit gab es gar keine Probleme.
Über eine kurzfristige
am 14.03.2022 07:40
Guten Morgen,
es handelt sich zwar um „einige“ Apps. Allerdings benutze ich diese täglich mehrfach, u.a. 2 Banking-Apps, die ich fürs Aktien-Trading benötige. Deshalb ist euer Angebot, 50% des Monatsbetrages zu erstatten, nicht akzeptabel. Außerdem finde ich die Aussage „leider haben wir noch keine Infos, wie lange es dauern wird“ nicht kundenorientiert. Das Ticket liegt seit über 3 Wochen beim 3rd Level.
Viele Grüße
am 14.03.2022 21:09
Hallo mmg56,
eine höhere Gutschrift ist nicht möglich, tut mir leid.
Du kannst Dich natürlich gerne an unser Beschwerdemanagement wenden. Die Kollegen erreichst Du über:
Vodafone Customer Care GmbH
Kundenservice
40874 Ratingen.
Grüße Moni
am 04.04.2022 17:35
@Moni_GK schrieb:Hallo mmg56,
leider haben wir noch keine Infos, wie lange es dauern wird. Da es sich hier nur um einge Apps handelt, kann ich Dir gerne einmalig 50 % des Monatsbetrages erstatten, einverstanden?
Grüße Moni
Guten Abend,
endlich funktinieren die Apps wieder. Deshalb bin ch mit der einmaligen 50% Erstteung des Monatsbeitrages einverstanden.
Beste Grüße
am 06.04.2022 07:59
Hi mmg56,
durch eine Vertragsumstellung zahlst Du aktuell nichts für den Anschluss. Die Hälfte von nichts ist immer noch nichts Wir können leider nichts gutschreiben...
Es freut mich aber, dass es nun endlich funktioniert
Kann ich den Thread damit schließen?
Viele Grüße
Marco