Unseriöse Serviceberater
Kaantastic
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe seit Sonntag Abend 12.09 ca 21:00 Uhr kompletten Internetausfall. Daraufhin Ticket öffnen lassen und am Montag früh angerufen. Der erste Serviceberater meinte ich solle eine halbe Stunde warten. Die Techniker der Fernwartung würden daran arbeiten. 
Die zweite Person, ca eine Stunde später meinte, es kann bis zu 24 Stunden dauern und sie habe keine weiteren Details, denn im Ticket steht dass der Fall  seit 7:49 uhr 13.09 in Bearbeitung ist. Desweiteren wäre es nicht richtig was der erste Mitarbeiter davor gesagt haette und er hätte eher versucht mich am Telefon abzuwürgen.

Das ist schon krass wenn die Kollegen das übereinander sagen.

Gestern nachmittag nochmal angerufen und nun bekam ich die Nachricht, dass Vodafone 24-48 Stunden Zeit habe, alles andere wäre quatsch. 🤣🤣🤣🤣

Gesten Nacht stand im Ticket XXX immer noch Bearbeitung seit 7:49 Uhr...

Was ich denke muss ich wohl nicht mehr schreiben. So eine Customer Experience waere in den meißten Unternehmen dieser Größe unvorstellbar. Jetzt sind es ueber 30 Stunden, es gibt kein Update, am Telefon haben die Mitarbeiter sowieso keine Ahnung denn im Ticket steht nichts und versuchen nur zu beruhigen... "wird in Kürze gelöst" heißt es immer wieder. Wäre ich nicht abhängig vom Internet wäre es ja schon fast lustig, aber das ist wirklich beschämend, 36 Stunden ohne Fortschritt, ohne Update.
Meine Hoffnung ist, dass es vielleicht hier mehr Unterstützung gibt als bei der Kundenhotline.

Gruß

Kaantastic

Edit: @Kaantastic Ticketnummer entfernt.

10 Antworten 10

Schriftlicher (elektronischer) Kontakt, nicht e-Mail-Adresse 😉