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Lösung
am 11.08.2021 22:13
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.08.2021 10:41
Hallo Kingiron,
schließe bitte für den heutigen Technikertermin wieder das Leihgerät an, damit der Kollege den Fehler nicht dort sucht. Lass es dann auch für weitere Prüfungen angeschlossen, sollte es nach dem Termin noch nicht laufen.
Viele Grüße,
Claudia
am 11.08.2021 22:15
Hier noch einige Speedtest von diversen Seiten und meine Pegel.
am 13.08.2021 08:42
Hallo Kingiron,
ich schau mir Deinen Anschluss gerne an. Schick mir dazu bitte eine PN mit dem Namen des Vertragsinhabers, dem Geburtsdatum, der vollständigen Anschrift und der Kundennummer.
Lass im Anschluss daran eine kurze Rückmeldung hier.
Viele Grüße, Martin
am 13.08.2021 10:50
Pn ist raus. 🙂
am 13.08.2021 13:17
Hi Kingiron,
ab und an werden ja brauchbare Werte angezeigt. Besteht die Störung den Tag über verteilt oder eher in den Nachmittags / Abendstunden ?
Viele Grüße, Martin
am 13.08.2021 13:44
Die Störung besteht den gesamten Tag seit der Umstellung von Internet Phone 200 auf Cablemax 1000 am 11.08. um 15:30 Uhr. Der Router hat sich mit der neuen Leitung eingewählt und danach kamen nur schwankende Ergebnisse bei Speedtests an. Heimnetzwerk ist Gigabitfähig, Router und PC konnektieren mit 1 Gbps. Habe gestern sogar noch ein neues Cat6 LAN Kabel angeschloßen, Problem besteht weiterhin. Würde ein Werksreset des Routers helfen?
Mfg
am 14.08.2021 09:36
Hallo Kingiron,
schaden kann ein Werksreset sicher nicht. Versuch es gerne mal und gib hier dann Bescheid.
Wenn der Reset nicht helfen sollte, dann veranlasse ich einen Technikereinsatz. Schick mir da gerne eine aktuelle Mobilfunknummer, die Info ob Du den Zugang zur Hausanlage herstellen kannst und ob es Anzeichen von Covid-19 gibt, per PN.
Viele Grüße, Martin
am 14.08.2021 19:13
Werksreset der Vodafone Station hat auch nicht geholfen, Geschwindigkeit ist immer noch miserabel. (Siehe Bild)
Dann hilft wohl nur ein Techniker.
MfG
am 15.08.2021 12:57
Hallo Kingiron,
ich habe den Auftrag gerade an die Techniker geschickt. Die Kollegen melden sich bei Dir, damit ein Termin abgestimmt werden kann.
Viele Grüße, Martin
am 15.08.2021 12:58
Vielen dank. 🙂