Totalausfall seit gestern (Gifhorn)
Mustermann83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafon-Team,

ich schreibe diesen Beitrag gezwungenermaßen von meinem Smartphone aus, da wir hier in Gifhorn (38518_) seit gestern 17 Uhr einen Totalausfall aller Vodafonleistungen haben. Also kein Fernsehen, kein Internet und keine Telefonverbindung. In meinem Kundenportal kann ich sehen, dass die Störung bekannt ist und sie mal bis gester 22 uhr oder heute 12 uhr behoben sein wird. Leider passiert es dann doch nicht. Mehr Infos habe ich leider nicht gefunden. Könnt ihr hier Licht ins Dunkle bringen? Viele Leute, so wie ich, arbeiten gerade vom Zuhause aus, da ist so ein Totalausfall doppelt ärgerlich.

Gruß

Mustermann83

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Jana,

seit Freitagnachmittag geht es wieder.

Eine Frage bleibt für mich allerding offen, ob es wieder passieren kann und ob Vodafon seine Kunden nicht besser informieren kann. Bei der Störung wußte ich nicht ob für die Beseitung Stunden oder Wochen benötigt werden. Da ich auf meinen Internetanschluß wegen der Arbeit angwesiesen bin, wäre diese Info für mich sehr hilfreich.

Der Beitrag kann auf gelöst gesetzt werden.

Viele Grüße

Mustermann83

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Poerdi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

Kann ich nur bestätigen. 

Mittlerweile wird auch keine Zeit mehr angegeben, bis wann das Problem gelöst wird. 

Ich "muss!" von Zuhause aus arbeiten, kann es aber nicht weil das Internet nicht geht...

Wäre schön wenn sich Mal jemand dazu äußert und sagen kann wann es wieder gehen wird...

Martin59
Moderator:in

Hallo Mustermann83,

ich werfe da gerne einen Blick drauf.

Schick mir dazu bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN. 

Gib danach bitte hier nochmal Bescheid.

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Mustermann83,

es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss gestört war. Hier war ein Verteilerpunkt defekt. Unsere Techniker haben diesen wieder instand gesetzt und seitdem läuft es wieder.

Hast Du denn aktuell noch Probleme?

Viele Grüße

Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Jana,

seit Freitagnachmittag geht es wieder.

Eine Frage bleibt für mich allerding offen, ob es wieder passieren kann und ob Vodafon seine Kunden nicht besser informieren kann. Bei der Störung wußte ich nicht ob für die Beseitung Stunden oder Wochen benötigt werden. Da ich auf meinen Internetanschluß wegen der Arbeit angwesiesen bin, wäre diese Info für mich sehr hilfreich.

Der Beitrag kann auf gelöst gesetzt werden.

Viele Grüße

Mustermann83

pRo-Marco

Hi Mustermann83,

wenn wir diese Infos vorab hätten, dann wäre das super! Leider sind Störungen in der Regel unvorhersehbar Frustrierte Smiley

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!