Frage
Antwort
Lösung
am 16.09.2024 13:02
Hallo,
seit heute früh ist mein Kabelanschluss komplett (TV, Internet, Telefon) tot. Router-Reboot hilft nicht.
Hat noch jemand in der Gegend ähnliche Probleme?
am 17.09.2024 10:43
Hallo alleskaputthier,
Du kannst gerne bei unserem Störungsfinder👉vod.af/Störungsfinder nachschauen, ob derzeit eine größere Störung bei Dir vorhanden ist? Falls keine größere Störung vorhanden ist, melde Dich bitte über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Liebe Grüße
Ricky
am 17.09.2024 14:43
So blöd war ich auch schon ... Es gibt keine Störungen, außer bei meinem Anschluss, was auch diesmal richtig ist.
Mein Hausanschlussverstärker ist defekt und der Support versucht den versprochenen Rückruf wahrscheinlich
auf mein totes Festnetz-Telefon. Alle weiteren telefonischen Versuche brechen mit dem Satz ab, dass man mich zurückrufen werde.
Wie komme ich aus dem Deadlock raus? Brief oder Fax schicken ? Verstärker selber tauschen und durch planloses Drehen an den Potis die anderen Teilnehmer in der Straße stören ? Zumindest kommt dann ein Techniker ...
am 18.09.2024 09:35
Hi @alleskaputthier,
nutze bitte einen der Kanäle, die @ricky92 Dir hier verlinkt hat. 👍
Dann verschaffen wir uns gern gemeinsam einen Überblick und versorgen Dich mit allen Infos, die uns in unseren Systemen ersichtlich sind.
Viele Grüße
R4mona
am 18.09.2024 16:30
Acht Stunden warten hilft, dann kommt man wieder in die stundenlange Warteschleife. Nur nicht zurück rufen lassen, sondern
bei beruhigender Hintergrundmusik dem Gedudel der Warteschleife 75 Minuten zuhören..
Zur Beruhigung hilft Bügeln übrigens auch, um dann mit einem wirklich freundlichen und kompetenten (vermutlich indischem) Mitarbeiter in fünf Minten einen Techniker Einsatz zu vereinbaren. Für den Hotline-Mitarbeiter 5 Sterne, für die Warteschleife 0 Sterne...