1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall Kabel TV Telefonie Internet 30459 Hannover seit 06.00 h 08.06.2021
Hannie
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

seit gestern früh habe ich einen Totalausfall von Internet, Kabel TV und Telefonie. 

Ich habe bereits mehrfach bei Vodafone angerufen und darüber hinaus ein Ticket eingestellt. 

Leider bekomme ich überhaupt keine näheren Informationen, wann denn zumindest mit einer Problemlösung zu rechnen ist. 

Wann kann ich denn damit rechnen, dass die Störung behoben sein wird? Immerhin zahle ich für den Vertrag und würde die vereinbarten Leistungen auch gerne ensprechend nutzen können.

Mindestens würde ich mir eine vernünftige Kommunikation wünschen.  Wenn Vodafone schon von einer Störung weiß, kann man dem Kunden zumindest einen Überblick über den Sachstand geben. 

Hat jemand nähere Infos?

Grüße

Hannie

4 Antworten 4
Bastel225
Host-Legende
Host-Legende

Vodafone gibt Dir stets neueste Infos, sobald diese vorliegen. Da die Dauer einer Störung naturgemäß nicht ausreichend genau eingerenzt werden kann, kann man darüber keine Information halten, sondern erst bei Behebung.

Wenn Vodafone handfeste Informationen über eine mögliche Dauer hat, erhälst Du diese. Ansonsten werden Störungen bei Vodafone immer schnellstmöglich behoben.

Claudia
Ex-Moderator:in

Hallo Hannie,

besteht der Ausfall noch? Wenn ja, kann ich mir das anschauen, dazu brauche ich Deine Kundennummer, die vollständige Anschrift, das Geburtsdatum und den Namen des Vertragsinhabers. Sende alle Angaben per Privatnachricht und melde Dich dann wieder hier.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

danke Dir, der Ausfall ist behoben!

VG Hannie

Claudia

Hallo Hannie,

super :). Dann schließe ich Deinen Thread nun.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!