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05.03.2024 19:56 - bearbeitet 05.03.2024 20:05
Hallo,
am 23. Februar 2024 hatte wir eine Benachrichtigung an der Haustüre (Mehrparteienhaus) das für den 27. Februar 2024 ein Techniker der Firma Solutions 30 Field Services Süd GmbH im Auftrag von Vodafone vorbei kommt und Zugang zu dem Hausübergabepunkt braucht. Der Techniker war zu dem Termin auch anwesend und wurde vom Hausverwalter in Empfang genommen.
Leider konnte er ein Problem (seltsamerweise war keiner im Haus davon betroffen) nur dadurch bearbeiten - ich schreibe absichtlich nicht "lösen" - das er einen Filter am Anschluss gesetzt hat. Laut der Aussage des Technikers trennt dieser einen Anschluss komplett vom Zugang und die betroffene Mietpartei müsse dann deswegen ein Ticket erstellen. Ticket wurde noch am gleichen Tag erstellt, bislang wurde darauf aber nicht reagiert. Eine Woche Wartezeit halte ich für angemessen.
Gibt es den keine Telefonnummer mehr, die man zu der Sache verwenden könnte um mit einem Mitarbeiter zu sprechen, anstelle sich mit Bots und Tobi's herum zu schlagen? Auch die Angabe des Tickets "wir arbeiten bereits daran" ist wenig aussagekräftig, wenn es doch offensichtlich nur durch entfernen des Filters möglich sein wird, wieder Zugang zum Netz zu bekommen.
Viele Grüße
Edit: @Apraxas Screenshot aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt. Gruß Kurtler
am 05.03.2024 20:02
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 05.03.2024 21:39
dein Vermieter muss sich darum kümmern, ihm gehört die Anlage und bestimmt wer was macht, und sein Haus betritt, der kann auch rechtliche Schritte einleiten , wenn der "Techniker" euch abgeklemmt hat!