Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2021 13:31
Totalausfall in 51375 Leverkusen seit dem14.07. Wegen Hochwasser. Kein Internet, kein Telefon, kein Fernsehen.
kein persönlicher Ansprechpartner!!!
kein Vodafone Shop konnte mir helfen. Die Boxen die Vodafone zu Verfügung stellt sind nicht lieferbar.
Kundenhotline eine Katastrophe
keine Hilfe
am 05.08.2021 09:32
Mir geht es in Leverkusen-Opladen genauso. Homeoffice ist seit 3 Wochen nicht mehr möglich. Ich bin auch total frustriert...
am 06.08.2021 20:05
Guten Abend Andrea31,
es tut mir sehr leid, dass Dir bisher niemand bei Deinem Anliegen helfen konnte.
Schick uns bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Deinen Anschluss und finden eine Lösung für Dich.
Liebe Grüße
R4mona
am 07.08.2021 07:26
Guten Morgen
habe die Nachricht rausgeschickt.
am 09.08.2021 10:44
Habe eine PN geschickt
Ist die nicht angekommen?
am 09.08.2021 13:43
Hey Andrea31,
wir bearbeiten unsere Anliegen chronologisch. Daher kann es ein wenig dauern bis Du eine Rückmeldung von uns bekommst.
Laut meinem System bist Du von einer größeren Beeinträchtigung betroffen. diese ist uns bereits bekannt und unsere Techniker:innen arbeiten mit Hochdruck an der Behebung. Leider ist mir nicht ersichtlich, wie lang das noch dauern wird.
Liebe Grüße
R4mona
am 09.08.2021 21:05
Hallo, ich bin ja schon froh,das mir mal jemand Auskunft geben kann.
Das die Störung noch länger dauern kann, na ja das ist nun mal so.
Ich habe nur gehört, das Vodafone so eine Box mit Simkarte zur Verfügung stellt. Diese ist aber in unseren Vodafone Shops nicht mehr zu bekommen. (Kostenlos für 3 Monate?)
kann man die direkt bei Vodafone bekommen?
Die Mitarbeiter in den Shops können dazu keine Auskunft geben.
am 11.08.2021 14:17
Hi Andrea31
Das ist leider nur über die Shops möglich 😞 Daher haben wir dazu keine weiteren Infos.
Liebe Grüße
Ida
am 13.08.2021 08:38
Das mit den Shops hat sich wohl erledigt.
Mir wurde nun mitgeteilt, das Vodafone das mit den Boxen gestoppt hat.
Nach nunmehr 4 Wochen ohne Internet usw.
immer noch keine Hilfe von Vodafone.
trotz versprochen Rückruf vom Kundendienst. Nichts!!!
aber die Rechnung ist pünktlich abgebucht worden. Kann man den Betroffenen Nutzern nicht wenigsten eine Nachricht zukommen lassen. Neue Werbung ist immer im Briefkasten.
neue Angebote immer per e-Mail.
warum kein Hilfsangebot.
Da schiebt das einer zum anderen und keiner kann weiter helfen.
sehr traurig
am 13.08.2021 15:45
Hey Andrea31
Ich kann den Unmut nachvollziehen 😞
Leider laufen nicht alle Hilfsangebote über uns. Ich möchte Dir aber gern von meiner Seite so gut es geht helfen. Gerade habe ich Dir eine PN geschickt, antworte mir darauf gern per PN zurück.
Liebe Grüße
Ida